Beste Reisezeit Vancouver

Weihnachtsmärkt in Vancouver 2024

Eine Tradition der alten Welt, die für Einheimische beliebt geworden ist

Termine: 16. November-24. Dezember 2024

Weihnachtsmärkt in Vancouver
Weihnachtsmärkt in Vancouver
Weihnachtsmärkt in Vancouver
Weihnachtsmärkt in Vancouver
Weihnachtsmärkt in Vancouver
Vancouver Christmas Market
Siehe Unterkünfte in der Nähe

Der Weihnachtsmarkt findet jährlich zwischen Ende November und Ende Dezember am Jack Poole Plaza in der Innenstadt von Vancouver statt. Es ist ein perfekter Ort für Urlaub einkaufen, in den festlichen Geist zu bekommen, während Freunde treffen und trinken Glühwein. Der Weihnachtsmarkt bietet über 80 Hütten mit Geschenken, Süßigkeiten, Leckereien und Schätzen aus der ganzen Welt.

Diese beliebte Ferienveranstaltung trägt eine authentische deutsche Dorfatmosphäre und bietet eine große Auswahl an deutschen und österreichischen Bieren. Die kulinarischen Köstlichkeiten umfassen eine Vielzahl von süßen und herzhaften Spezialitäten, die entweder lokal oder europäisch sein können. Die Artisan-Hütten bieten hochwertige Souvenirs und Kunsthandwerk.

Die Ferienunterhaltung umfasst Auftritte auf der Flying Stage, Live-Musik, Spiele mit Weihnachtsmarkt Maskottchen .Holly und Jolly, und einen Besuch in Santa's Residenz. Es gibt einen begehbaren Weihnachtsbaum, der mit mehr als 36.000 funkelnden Lichtern geschmückt ist. Kinder können eine Fahrt auf dem berühmten Weihnachtskarussell genießen. Dieses glitzernde Juwel von Downtown Vancouver ist ein guter Weg, um in den Weihnachtsgeist zu bekommen. Während des Weihnachtsmarkts Kindertag können Kinder das Karussell durch Spenden reiten. Weitere Sehenswürdigkeiten des Kids Day sind köstlicher Kinderpunsch, spezielle Live-Unterhaltung für Kinder, freies Kunsthandwerk bei Kinder Kraft Iglu, eine Schatzsuche und natürlich der Weihnachtsmann selbst, der Urlaubswünsche auf dem Vancouver Christmas Market entgegennimmt.

Weitere Details und die neuesten Updates finden Sie auf der offiziellen Website (siehe Externe Ressourcen unten.) Sehen Sie sich auch die Karte an, die die besten Unterkünfte in der Nähe vorschlägt.

Praktische Infos

Where is the Vancouver Christmas market?

Vancouver Christmas market takes place at Jack Poole Plaza in downtown Vancouver. Mehr anzeigen

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Weihnachtsmärkt in Vancouver (Karte)

Zuletzt aktualisiert: durch Eleonora Provozin

Best time to go to Vancouver

Vancouver Christmas Market 2019

An Old World tradition that has become a favourite for locals

Vancouver Christmas Market in Vancouver 2020 - Best Time
Photo by

GoToVan

The Christmas Market takes place annually between late November and late December at Jack Poole Plaza in downtown Vancouver. It is a perfect place for holiday shopping, getting into the festive spirit while meeting friends and drinking mulled wine. Christmas Market features over 80 huts with gifts, sweets, treats, and treasures from all over the world.

Vancouver Christmas Market in Vancouver - Best Season 2020

This popular holiday event bears an authentic German village atmosphere and offers a considerable selection of German and Austrian beers. Food delights include a variety of sweet and savoury specials that can be either local or European. Artisan huts offer high-quality souvenirs and crafts.

Best time for Vancouver Christmas Market in Vancouver 2020

Holiday entertainment includes performances on the Flying Stage, live music, games with Christmas Market mascots “Holly and Jolly,” and a visit to Santa's residence. There is a walk-in Christmas tree adorned with more than 36,000 twinkling lights. Kids can enjoy a ride on the famous Christmas Carousel. This glittering jewel of Downtown Vancouver is a great way to get into the Christmas spirit. During Christmas Market Kids' Day children can ride the carousel by donations. Other attractions of Kids Day include delicious Kinderpunsch, special live entertainment for children, free arts & crafts at Kinder Kraft Igloo, a treasure hunt and, of course, Santa Claus himself receiving holiday wishes at the Vancouver Christmas Market.

Best time to see Vancouver Christmas Market in Vancouver 2020
Best time for Vancouver Christmas Market 2020