Beste Reisezeit Calgary

Spruce Meadows Christmas Market 2021

Holen Sie sich in eine Urlaubsstimmung und machen Sie einige Geschenk-Shopping

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen
Siehe Unterkünfte in der Nähe

Haftungsausschluss: Aufgrund von COVID-19 Bedenken können viele Ereignisse abgesagt, verschoben oder in limitierte Versionen geändert werden, manchmal sehr kurzfristig. Bitte überprüfen Sie mit den Veranstaltern direkt die neuesten Updates (siehe unten "Externe Ressourcen").

Jedes Jahr bietet der Spruce Meadows Christmas Market Calgarians einen Ort, um die Weihnachtszeit zu begrüßen und Shopping-Erlebnis mit Unterhaltung, gutes Essen und einzigartige Kunst und Handwerk kombinieren

Spruce Meadows ist ein Reitzentrum in der Nähe von Calgary in den Ausläufern der Rocky Mountains. Zu jeder Feriensaison finden in der Reithalle, Equi-Plex, Galerie auf der Grünen, Reindeer Alley und Candy Cane Lane über 300 Verkäufer statt. Berücksichtigt man kalte Calgary Winter, ist ein Indoor-Weihnachtsmarkt eine tolle Idee. Genießen Sie eine Vielzahl von Einkaufsmöglichkeiten – von importierten Unikaten bis hin zu lokalen handgefertigten Geschenken. Sowohl Erwachsene als auch Kinder werden Urlaubsunterhaltung, Chor- und Instrumentalaufführungen und eindrucksvolle Tanzvorführungen schätzen, ohne sich einfrieren zu müssen. Über 70 Kilometer Weihnachtslichter bringen die festliche Atmosphäre

Die Außenbereiche des Spruce Meadows Weihnachtsmarkt gehören Gründer Plaza und Twin-Peaks mit vielen einzelnen Anbietern rund um das Gelände, Unterhaltung und einen riesigen Weihnachtsbaum

Im Jahr 2020 wird der Markt auf eine virtuelle Online-Plattform gebracht – MARKT. Von Spruce Meadows. Dies ist eine neue Initiative, die Ihnen erlaubt, Hunderte von schönen Sachen von lokalen Unternehmen nur aus der Gemütlichkeit Ihres Hauses zu entdecken.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Spruce Meadows Christmas Market (Karte)

Best time to go to Calgary

Spruce Meadows Christmas Market 2020

Get into a holiday mood and do some gift shopping

Share

Last updated:
reason default image
0
Show accomodations nearby

Disclaimer: Due to COVID-19 concerns, many events might be canceled, postponed, or changed into limited versions, sometimes at very short notice. Please check with event organizers directly for the latest updates (view the "External Resources" section below).

Every year, the Spruce Meadows Christmas Market offers Calgarians a place to welcome the holiday season and combine shopping experience with entertainment, great food, and unique arts and crafts.

Spruce Meadows is an equestrian center near Calgary in the foothills of the Rocky Mountains. Every holiday season, it hosts over 300 vendors in the Riding Hall, Equi-Plex, Gallery on the Green, Reindeer Alley, and Candy Cane Lane. Considering cold Calgary winters, an indoor Christmas market is a great idea. Enjoy a variety of shopping—from imported unique items to local hand-crafted gifts. Both adults and children will appreciate holiday entertainment, choir and instrumental performances, and impressive dance displays without the risk of freezing themselves. Over 70 kilometers of Christmas lights add to the festive atmosphere.

The outdoor areas of the Spruce Meadows Christmas Market include Founders Plaza and Twin-Peaks with many individual vendors around the grounds, entertainment, and a giant Christmas Tree.

In 2020, the market is brought to a virtual on-line platform—MARKT. by Spruce Meadows. This is a new initiative that allows you to discover hundreds of beautiful stuff from local businesses just from the coziness of your home.

Practical info

Ask a question

Find hotels and airbnbs near Spruce Meadows Christmas Market (Map)