Beste Reisezeit San Diego

Surfen oder Wellenreiten

Aus einem Grund hat Südkalifornien die größte Anzahl von Surfern der Welt

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen
0

San Diego hat einen warmen Ozean und einige der besten Surfpausen in Kalifornien. Die Stadt San Diego hat ein paar tolle, Ocean Beach und Pacific Beach hat auch Piers, so ist es bequem, Surfer in der Nähe beobachten. Die meisten Strände stehen zur Verfügung. Die Einheimischen surfen das ganze Jahr über in San Francisco, aber die beste Jahreszeit ist der Sommer, wenn die Südwestschlange ankommt und das Wasser wärmer wird. Allgemein geht die Prime Surfsaison von August bis November weiter. Im Januar und Februar können Sie die größten Wellen erleben, aber das Wetter ist nicht so schön, und das Wasser ist kalt.

Ocean Beach ist der wichtigste Surfplatz in der Stadt - ein breiter schöner Sandstrand mit allen Einrichtungen. Mission Beach ist auch lang und befindet sich in der Nähe der Stadt. Der Pacific Beach liegt zwischen Pacific Beach Drive und Crystal Pier und ist auch bei Surfern sehr beliebt. Tourmaline Surfing Park Beach ist ein echtes Surfer-Mekka. Silver Strand State Beach verfügt über einen Campingplatz, wo viele Surfer bleiben

Der Imperial Beach ist einer der beeindruckendsten Orte, er liegt zwischen Palm Avenue und Imperial Beach Boulevard. Es gibt auch viele abgeschiedene Orte ohne Menschenmengen, wo man das Meer fast allein genießen kann.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Surfen oder Wellenreiten (Karte)

Best time to visit San Diego

Surfing

Southern California has the biggest number of surfers in the world for a reason

Surfing in San Diego - Best Time
Photo by

© Nathan Rupert

San Diego has warm ocean and some of the best surfing breaks in California. The city of San Diego has a few great Ocean Beach and Pacific Beach also have piers so it's convenient to watch surfers up close. Board rentals are available at most beaches. Locals surf in San Francisco year-round but the best season is summer when southwest swell arrives and the water gets warmer. Generally, the prime surfing season continues from August to November. In January and February, you can experience the biggest waves but the weather is not that nice, and the water is cold.

Surfing in San Diego - Best Season

Ocean Beach is the main surfing spot in the city - a wide beautiful sandy beach with all facilities. Mission Beach is also long and located close to the city. Pacific Beach is located between Pacific Beach Drive and the Crystal Pier is also quite popular with surfers. Tourmaline Surfing Park Beach is a real surfers’ mecca. Silver Strand State Beach features a camping site where many surfers stay.

Best time for Surfing in San Diego

Imperial Beach is one of the most impressive places, it is located between Palm Avenue and Imperial Beach Boulevard. There are also plenty of secludedand wild places without crowds where you can enjoy the ocean almost alone.

San Diego
Check best times to visit
San Diego