Rove.me unterstützt Ukraine 🇺🇦
Beste Reisezeit Kalifornien

Strandurlaub und Badesaison

Eine große Anzahl von abwechslungsreichen Stränden mit weißem Sand und klarem Wasser geben Ihnen die Möglichkeit, einen perfekten Ort innerhalb der Küste des Goldenen Staates zu wählen

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Wenn es darum geht, den besten Strand in Kalifornien zu wählen, ist es ziemlich schwer, das Beste zu wählen, da fast alle von ihnen einen Besuch wert sind. Fast 1400 km der kalifornischen Küste bietet über 420 öffentliche Strände. Hier finden Sie alle Arten von Stränden von sandig oder felsig bis sonnig oder neblig. Egal ob Sie überfüllte, laute Partystrände oder abgeschiedene, romantische Strände mögen, Sie können jede Art finden, die Sie mögen. Surfer können Strände mit perfekten Wellen finden. Es gibt Strände gut zum Schwimmen und sogar nackte Strände.

Der Bolinas Beach ist einer der abgeschiedenen Strände mit Anfänger-freundlichen Wellen. Aber es ist auch ein Hot Spot für große weiße Haie, und es wird kein besonderes Zeichen, wenn es erscheint, so sollten Sie ein Auge auf die Wasseroberfläche die ganze Zeit

Der Carmel Beach ist einer der besten Plätze mit klarem weißem Sand, schönen Zypressenbäumen und wunderschönen Sonnenuntergängen. Es ist auch bekannt für große Wellen perfekt für intensives Surfen und hundefreundliche Regeln. Obwohl Schwimmen hier nicht erlaubt ist, wegen der bösartigen Rittide. Es ist ein guter Ort für romantische Fluchten

Cayucos ist ein perfekter Strand für Wasseraktivitäten und Kilometer von schönen Spaziergängen. Wenn Sie bis zum Surfen, Kiteboarden, Kajakfahren und sogar Angeln sind. Der Coronado Beach ist ein magischer Ort mit weißen Sandstränden und warmem Wasser zum Schwimmen. Die Infrastruktur ist auch recht gut, einschließlich Toiletten, Duschen, Hundelauf, Volleyball und saisonale Lifequards. Dieser flache Strand ist auch gut für Skimboarding. Der Manhattan Beach ist einer dieser glamourösen Strände mit all dem Glanz und Ruhm. Surfer, Volleyspieler, Joggen, Mädchen in Bikinis, Millionen-Dollar-Häuser, schicke Geschäfte und teure Restaurants

Moonstone Beach ist eine ruhige Flucht in die Natur. Diese kleine Stadt bietet niedliche kleine Gasthäuser, gemütliche Cafés mit leckerem Essen und feinen Wein. Der Strand selbst ist nie überfüllt und hier kann man Wale, Delfine und Seeotter sehen. Der Santa Monica State Beach bietet seinen Besuchern einen atemberaubenden Blick auf die Berge. Es verfügt auch über Beachvolleyballplätze, Surfkurse und berühmte Radwege. Dieses Ziel ist auch für seine Lebensmittel, Einkaufsmöglichkeiten und Unterhaltung bekannt. Bunte Achterbahnen, Ferris-Räder, Arcade-Spiele und viele andere Aktivitäten warten auch auf Sie.

Einer der bekanntesten Strände Kaliforniens ist der Venice Beach. Es ist ein Zirkus mit Sand und Meer. Es ist beliebt bei Bodybuildern (am Muscle Beach), verschiedenen Darstellern, Touristengeschäften und Surfen.

Der Huntington Beach ist einer der Top Ten der besten Strände Kaliforniens. Es ist bekannt als Surf City USA dank seiner fantastischen Wellen und jährlichen Surf-Wettbewerbe, wie die US Open of Surfing. Es ist ein Zuhause für das Internationale Surfen Museum. Es ist auch ein beliebter Familienstrand mit einem separaten Abschnitt für Hunde. Der Hundestrand in San Diego ist ein Paradies für Hundebesitzer und Surfer. Einer der schönsten Strände befindet sich im Westen Malibus.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Best time to visit California

Beach Season

A huge number of varied beaches with white sands and clear waters give you the chance to choose a perfect spot within the coastline of the Golden State

Beach Season in California - Best Time
Photo by

© GT

When it comes to choosing the best beach in California, it's quite hard to pick the best, as almost all of them are worth a visit. Almost 1400 km of California coastline features over 420 public beaches. Here you can find all kinds of beaches from sandy or rocky to sunny or foggy. Whether you like crowded loud party beaches or secluded, romantic ones, you can find any kind you like. Surfers can find beaches with perfect waves. There are beaches good for swimming and even nude beaches.

Bolinas Beach is one of the secluded beaches with beginner-friendly waves. But it is also a hot spot for great white sharks, and there will be no special sign when it appears, so you should keep an eye on the water surface all the time.

Bolinas Beach
Bolinas Beach

Carmel Beach is one of the best spots with clear white sand, beautiful cypress trees, and gorgeous sunsets. It is also known for great waves perfect for intense surfing and dog-friendly rules. Although swimming isn’t allowed here, because of the vicious riptides. It's a good place for romantic escapes.

Carmel Beach
Carmel Beach

Cayucos is a perfect beach for water activities and kilometres of beautiful walks. If you are up to surfing, kiteboarding, kayaking and even fishing. Coronado Beach is a magical spot with white sand beaches and warm water for swimming. The infrastructure is also quite good, including restrooms, showers, dog run, volleyball, and seasonal lifequards. This flat beach is also good for skimboarding. Manhattan Beach is one of those glamorous beaches with all that shine and glory. Surfers, volley players, jogging people, girls in bikinis, million-dollar homes, chic shops, and expensive restaurants.

Допис, поширений Meggy (@meg_006_)

Moonstone Beach is a quiet escape to nature. This small town offers cute little inns, cozy cafes with tasty food, and fine wine. The beach itself is never crowded and here you may see whales, dolphins, and sea otters. Santa Monica State Beach offers amazing mountain views to its visitors. It also features beach volleyball courts, surf classes, and famous bike paths. This destination is also known for its food, shopping, and entertainment. Colorful roller coasters, Ferris wheels, arcade games, and lots of other activities are waiting for you there as well.

Moonstone Beach
Moonstone Beach

One of the most recognizable beaches of California is Venice Beach. It's a circus with sand and ocean. It is popular with bodybuilders (at Muscle Beach), various performers, tourist shops, and surfing.

Venice Beach
Venice Beach

Huntington Beach is one of the top ten best California beaches. It is known as a Surf City USA thanks to its fantastic waves and annual surfing competitions, like the US Open of Surfing. It is a home to the International Surfing Museum. It is also a popular family beach with a separate section for dogs. Dog beach in San Diego is a paradise for dog owners and surfers. One of the most beautiful beaches can be found in western Malibu.

Huntington Beach
Huntington Beach

Beach Season Map & Location

Accommodations nearby

California
Check best times to visit
California