Beste Reisezeit Kalifornien

Die Perseiden

Die Sterne beginnen mitten im Sommer zu fallen – machen Sie sich bereit, einige Wünsche zu machen

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Wenn Sie Los Angeles zwischen Ende Juli und August besuchen, werden Sie in der Lage sein, ein erstaunliches kosmisches Phänomen zu sehen – der hellste Meteorschauer des Jahres. Der Perseid Meteorschauer findet jährlich in der Zeit vom 17. Juli bis zum 24. August statt und sein Höhepunkt findet am 9.-13. August statt.

Die beste Zeit für die Betrachtung des himmlischen Phänomens ist in der Mitte der Nacht. Um die Dusche zu sehen, wird es genug sein, um auf den Himmel von der Nordostseite zu fokussieren. Dieses Phänomen tritt aufgrund des Durchgangs der Erde durch die Umlaufbahn des Kometen auf. Seine Teile, die durch die Atmosphäre des Planeten, bilden einen Meteorschauer. Der Raum "Regen" kann ohne spezielle Geräte wie ein Teleskop beobachtet werden: Es genügt, einen dunklen Ort ohne Stadtbeleuchtung (außerhalb der Stadt) zu finden.

Einige der besten Orte, um Perseid Meteorschauer in Kalifornien zu beobachten sind rund um Los Angeles, nämlich in der Nähe Santa Monica Mountains, der Angeles National Forest, und Joshua Tree. Der Death Valley National Park ist ein weiterer großartiger Ort, um dieses natürliche Phänomen zu erleben.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Best time to travel to California

Perseid Meteor Shower

Stars begin to fall in the middle of summer—get ready to make some wishes

Perseid Meteor Shower in California - Best Time
Photo by

NPS/Brad Sutton

If you visit Los Angeles between late July and August, you will be able to see an amazing cosmic phenomenon—the brightest meteor shower of the year. The Perseid meteor shower occurs annually in the period from July 17 to August 24, and its peak tends to take place on August 9th-13th.

Perseid Meteor Shower in California - Best Season

The best time for contemplating the celestial phenomenon is in the middle of the night. To see the shower, it will be enough to focus on the sky from the north-east side. This phenomenon occurs due to the passage of the Earth through the orbit of the comet. Its parts, passing through the atmosphere of the planet, form a meteor shower. Space "rain" can be observed without special devices such as a telescope: it's enough to find a dark place without city lighting (outside the city).

Best time for Perseid Meteor Shower in California

Some of the best places to observe Perseid meteor shower in California are around Los Angeles, namely nearby Santa Monica Mountains, the Angeles National Forest, and Joshua Tree. The Death Valley National Park is another great place to experience this natural phenomenon.

Map & Location