Beste Reisezeit Kalifornien

Öffnen von BNP Paribas 2021

Wenn Sie ein Tennis-Fan sind, ist dies Ihre Chance, Lieblingsspieler in der Nähe zu sehen

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen
0

Haftungsausschluss: Aufgrund von COVID-19 Bedenken können viele Ereignisse abgesagt, verschoben oder in limitierte Versionen geändert werden, manchmal sehr kurzfristig. Bitte überprüfen Sie mit den Veranstaltern direkt die neuesten Updates (siehe unten "Externe Ressourcen").

Zwei Wochen lang verwandelt sich die schöne Stadt Indian Wells, südlich von Palm Springs, in einen Hot Spot für alle Tennisfans. Eine der größten ATP- und WTA-Profi-Tennisturniere der Welt zieht Top-Tennisspieler und ihre Fans zusammen. Jeder Frühling, die besten Profis, Männer und Frauen, konkurrieren miteinander auf den Outdoor-Hartplätze des Indian Wells Tennis Garden.

Diese noble Tennisanlage ist ein perfekter Ort, um die besten Spieler in Aktion zu sehen. Es umfasst zwei große stadionähnliche Gerichte und mehr als ein halbes Dutzend kleinere Gerichte sowie Übungsplätze, um näher an Ihren Lieblingssportlern zu sein. Die wunderschöne Kulisse der Santa Rosa Mountains schafft eine besonders charmante Atmosphäre.

Die Sitze sind so nah, dass man jeden Schatten auf dem Hof sehen und jeden Atemzug hören kann, ganz zu schweigen von gelegentlichen wütenden Murmeln, wenn etwas schief geht. Besondere Ereignisse und Autogrammunterschrift halten die Fans fast die ganze Zeit mit ihren Idolen in Verbindung.

Praktische Infos

Externe Ressourcen

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Öffnen von BNP Paribas (Karte)

Best time to go to California

BNP Paribas Open 2021

If you are a tennis fan, this is your chance to see favorite players up close

Share

Last updated:
reason default image
See all

Disclaimer: Due to COVID-19 concerns, many events might be canceled, postponed, or changed into limited versions, sometimes at very short notice. Please check with event organizers directly for the latest updates (view the "External Resources" section below).

For two weeks the beautiful town of Indian Wells, located just south of Palm Springs, turns into a hot spot for all tennis fans. One of the largest ATP and WTA professional tennis tournaments in the world draws together top tennis players and their fans. Every spring, the best professionals, both men and women, compete with each other at the outdoor hard courts of the Indian Wells Tennis Garden.

This posh tennis complex is a perfect place to see the best players in action. It includes two large stadium-like courts and over half a dozen smaller courts, as well as practice courts to be closer to your favourite athletes. The gorgeous backdrop of the Santa Rosa Mountains creates an especially charming atmosphere.

Seats are so close that you can see every shadow on the court, and hear every breath, not to mention occasional angry mutterings, when something goes wrong. Special events and autograph signing keep the fans connected with their idols almost all the time.

Practical info

External Resources

Ask a question

Find hotels and airbnbs near BNP Paribas Open (Map)