Beste Reisezeit Melbourne

Australisch geöffnet 2021

Die berühmte Australian Open Tennis Championships gehört zu den vier Grand Slam Turnieren

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen
0

Dieses berühmte australische Tennisturnier findet jedes Jahr Mitte Januar ab 1905 in Melbourne statt. Dies ist die ideale Zeit, da der Januar der wärmste Monat in Australien ist. Wettbewerbe auf internationalem Niveau finden in einer der besten Tennisarena der Welt statt – Rod Laver Arena, im Zentrum von Melbourne. Der Preisfonds dieses Turniers ist der größte aller Tenniswettbewerbe der Welt

Die Australian Open finden in drei Sportareen statt: in der Rod Laver Arena, der Hauptveranstaltungsort für wichtige Spiele, sowie in der Hisense Arena und Margaret Court Arena. Tickets für die Australian Open werden im Internet und im Stadtzentrum am Federation Square verkauft und einige Monate vor Beginn des Turniers in den Verkauf gehen. Ticketpreise beginnen bei 54.90 Australischen Dollar, obwohl nach dem Start des Turniers Preise deutlich im Preis steigen

Der berühmteste Gewinner dieses Turniers war Norman Brookes, das Turnier in der Kategorie Männer wurde zu seinen Ehren benannt, er war es, der einen bedeutenden Beitrag zur Entwicklungsgeschichte der Australian Open geleistet hat. In der Frauen-Turnier Australia Open, Daphne Akhurst gelang es, diesen Wettbewerb fünf Mal zu erobern.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Australisch geöffnet (Karte)

Best time to go to Melbourne

Australian Open 2018

The famous Australian Open Tennis Championships is among the four Grand Slam tournaments

Australian Open in Melbourne - Best Time
Photo by

brett marlow

This famous Australian tennis tournament is held in Melbourne every year in mid-January from 1905. This is the ideal time, as January is the warmest month in Australia. Competitions at the international level are held at one of the best tennis arenas in the world—Rod Laver Arena, located in the center of Melbourne. The prize fund of this tournament is the largest of all tennis competitions in the world.

Samantha Stosur (AUS) v Lauren Davis (USA)
Samantha Stosur (AUS) v Lauren Davis (USA)

The Australian Open is held at three sports arenas: the Rod Laver Arena, which is the main venue for important matches, as well as Hisense Arena and Margaret Court Arena. Tickets for the Australian Open are sold on the internet and in the city center on Federation Square and go on sale a few months before the start of the tournament. Ticket prices start at 54.90 Australian dollars, although after the start of the tournament prices increase significantly in price.

Ruben Ramirez Hidalgo
Ruben Ramirez Hidalgo

The most famous winner of this tournament was Norman Brookes, the tournament in the men's category was named in his honour, it was he who made a significant contribution to the history of development of the Australian Open. In the women's tournament Australia Open, Daphne Akhurst managed to conquer this competition five times.

Australian Open Map & Location