Beste Reisezeit Taj Mahal & Agra

Yoga-Klassen gegenüber Taj Mahal

Schließen Sie sich diesen Yoga-Kursen an – eine perfekte Möglichkeit, gesund, fit zu sein und die Atmosphäre des Taj Mahal zu genießen!

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Yoga wird seit mehr als 5.000 Jahren in Indien praktiziert. Es ist nicht nur eine körperliche Übung, sondern eine Philosophie und Wissenschaft, die das unendliche Potential des menschlichen Körpers, Geistes und der Seele eröffnet. Heute balanciert und vereint Yoga die verschiedenen Ansätze auf dem Weg der glückseligen Handlung und Kontrolle des eigenen Geistes

Being in Agra, versuchen Sie diese einzigartige Erfahrung mit einer einstündigen Yoga-Session an einem Ort mit einem erstaunlichen Blick auf den Taj Mahal. Normalerweise werden solche Lektionen grundlegende Asana, Dhyana und Pranayama auf einem üppigen grünen Hügel etwa 150 Meter entfernt, mit Blick auf eines der sieben Wunder der Welt. Imbibe dich selbst in die spirituelle Lebensweise, wo dein Körper und deine Seele verjüngt werden können.

Kombinieren Sie Yoga und genießen Sie die atemberaubende Aussicht auf den Taj Mahal zu jeder Zeit des Jahres. Denken Sie jedoch daran, dass es nicht bequem ist, Yoga unter der sengenden Sommersonne oder in einem tropischen Regenfall zu praktizieren. Der Winter ist die beste Zeit für geistiges und körperliches Vergnügen!

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Yoga-Klassen gegenüber Taj Mahal (Karte)

Best time to visit Taj Mahal and Agra

Yoga Classes Facing Taj Mahal

Join these Yoga classes—a perfect way to be healthy, fit, and enjoy the atmosphere of the Taj Mahal!

Yoga Classes Facing Taj Mahal in Taj Mahal and Agra  - Best Time
Photo by

© Andrea Bogart & Erik Almas | www.inspirationaladdict.com

Yoga has been practiced in India for more than 5,000 years. It's not only a physical exercise, but a philosophy and science which opens the infinite potential of the human body, mind, and soul. Today, Yoga balances and unifies the various approaches on the path of blissful action and control of one's mind.

Yoga Classes Facing Taj Mahal in Taj Mahal and Agra  - Best Season

Being in Agra, try this unique experience with a one-hour yoga session at a location with an amazing view of the Taj Mahal. Usually such lessons will cover basic Asana, Dhyana, and Pranayama on a lush green mound about 150 meters away, facing one of the Seven Wonders of the World. Imbibe yourself into the spiritual way of life, where your body and soul can be rejuvenated.

Best time for Yoga Classes Facing Taj Mahal in Taj Mahal and Agra

Combine Yoga and enjoy the breathtaking view of the Taj Mahal any time of the year. However, remember that it is not convenient to practice Yoga under the scorching summer sun or in a tropical downpour. Winter is the best time for spiritual and physical pleasure!

Yoga Classes Facing Taj Mahal Map & Location

Check best times to visit
Taj Mahal and Agra