Rove.me unterstützt Ukraine 🇺🇦
Aus dem Diagramm Konzepte für

Reiseangebote Road ab Chicago

Die Windy City ist ein eigenes Ziel – sowohl für Besucher als auch für Einheimische – aber die Freuden des Roadtrips zu Zielen in Reichweite von Chicago sind nicht zu unterschätzen. Kann es etwas mehr Hölle-für-Leder oder verführerisch als in ein Auto mit einem vollen Tank springen? Wir denken nicht so! Fahren Sie einfach auf eigene Faust oder mit einem geliebten Menschen, ein Lieblingslied im Radio, eine minimale Agenda, und maximale Begeisterung. Es wartet alles auf Sie: von schönen Parks, zu atemberaubenden Seen, zu kleinen Hafenstädten rundherum. Mit anderen Worten, Abenteuer wartet!

- Wenn es wärmer ist...

Viele Einheimische entscheiden sich, während der Hochsaison aus Chicago herauszukommen. Die endlosen Ströme von Touristen und stickiges Wetter können der Name des Spiels im Sommer sein. Die berühmten Indiana Dunes sind nur 79 km entfernt, der üppige Starved Rock State Park ist 150 km entfernt, der Cave Point Country Park ist eine machbare 416 km entfernt, und natürlich ist der unvergessliche Wisconsin Dells Bereich nur 195 Meilen (314 km) von Chicago entfernt.. Alle diese sind große Optionen für einen Tagesausflug, vor allem vom späten Frühling in den frühen Herbst. Die letzte ist ein besonderer Favorit unter Kajakfahrern. Wenn Sie bereit sind, Ihr Wochenende zu den Wölfen zu werfen, überprüfen Sie die Schönheit der Nordhouse Dunes im Osten Michigans, die definitiv sehenswert ist, und nur 259 Meilen (416 km) von Chicago. Wenn Arbeit oder Vergnügen Sie in Detroit findet, sollten Sie sicher sein, den größten Freimaurertempel der Welt zu erkunden. Andere bemerkenswerte Orte wie Kitch-Iti-Kipi, Pictured Rocks National Lakeshore oder Niagara Cave sind von 334 bis 384 mi (oder 538 bis 618 km) von Chicago entfernt, und sollte nicht vergessen werden, wenn Sie eine Sommer-Flucht planen. Lassen Sie also die Wärme herein, gehen Sie auf die Straße und lassen Sie sich von der Schönheit umarmen.

Wenn es kälter wird...

Aus der Großstadt in den kälteren Monaten zu entkommen kann Sie einige interessante Pfade hinunter führen. Zahlreiche Weihnachtsaktivitäten, alle innerhalb kurzer Entfernungen von Chicago, machen Ihr Herz leicht, und spektakuläre Lichtfestivals sind noch zugänglich mit dem Auto. Das Milwaukee Holiday Lights Festival sorgt für einen perfekten Kurzurlaub. Dieses bezaubernde Ereignis ist nur 148 km von Chicago entfernt. Aber wenn es Ihnen nichts ausmacht, längere Reisen zu unternehmen, lassen Sie die Blue Jacket Fantasy of Lights, den Garden of Lights im Green Bay Botanical Garden, das Wayne County Lightfest oder das Kings Island WinterFest Ihre Winterabenteuer hervorheben.. Diese Veranstaltungen finden jährlich statt und sind zwischen drei und fünf Stunden von Chicago mit dem Auto. Ausgehungerter Rock State Park und Indiana Dunes könnten auch in den kühleren Monaten attraktiv sein. Also packen Sie eine gute Stimmung und warme Schichten und lassen Sie den Charme des Mittleren Westens Ihr Führer sein!

Rove.me supports Ukraine 🇺🇦
Off the chart concepts for

Road Trips from Chicago

The Windy City is a destination of its own—for visitors as well as locals—but the joys of road tripping to destinations within reach of Chicago are not to be underestimated. Can there be anything more hell-for-leather or seductive than jumping into a car with a full tank? We don’t think so! Just drive off on your own or with a loved one, a favorite tune on the radio, a minimal agenda, and maximum enthusiasm. It’s all waiting for you: from beautiful parks, to breathtaking lakes, to small harbor towns around. In other words, adventure awaits!

When its warmer...

Many locals opt to get out of Chicago during the high season. Endless streams of tourists and stuffy weather can be the name of the game in summertime. Solo or with a partner in crime, carve out the time for a trip, choose one or two locations from the list, and go for it! The famous Indiana Dunes are just 49 mi (79 km) away, lush Starved Rock State Park is a 93 mi (150 km) drive, jaw-dropping Cave Point Country Park is a doable 259 mi (416 km), and, of course, the unforgettable Wisconsin Dells area mere 195 miles (314 km) from Chicago. All of these are great options for a day trip, especially from late spring into early fall. The last one is a particular favorite among kayakers. If you’re ready to throw your weekend to the wolves, check the beauty of the Nordhouse Dunes in eastern Michigan, which is definitely worth seeing, and just 259 miles (416 km) from Chicago. If work or pleasure finds you in Detroit, be sure to explore the world's largest Masonic Temple. Other notable locations like Kitch-Iti-Kipi, Pictured Rocks National Lakeshore, or Niagara Cave are situated from 334 to 384 mi (or 538 to 618 km) away from Chicago, and should not be forgotten when you are planning a summer escape. So let the warmth in, get out on the road, and let the beauty embrace you.

When It’s Colder...

Escaping from the big city during the colder months can lead you down some interesting paths. Numerous Christmas activities, all within a short distances from Chicago, will make your heart be light, and spectacular light festivals are even more accessible by car. The Milwaukee Holiday Lights Festival makes for a perfect short road trip. This enchanting event is just 92 mi (148 km) from Chicago. But if you don’t mind longer journeys, let the Blue Jacket Fantasy of Lights, the Garden of Lights at the Green Bay Botanical Garden, the Wayne County Lightfest, or the Kings Island WinterFest highlight your winter adventures. These events take place annually and are between three to five hours from Chicago by car. Starved Rock State Park and Indiana Dunes might be attractive in the cooler months as well. So pack a good mood and warm layers and let the charm of the Midwest be your guide!