Beste Reisezeit Virginia

Virginia Beach Tattoo Festival 2021

Eine gute Chance, ein Tattoo von einem bekannten Künstler zu bekommen

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Dari Vasiljeva
reason default image
Alles anschauen

Haftungsausschluss: Aufgrund von COVID-19 Bedenken können viele Ereignisse abgesagt, verschoben oder in limitierte Versionen geändert werden, manchmal sehr kurzfristig. Bitte überprüfen Sie mit den Veranstaltern direkt die neuesten Updates (siehe unten "Externe Ressourcen").

Das jährliche Virginia Beach Tattoo Festival findet jeden August im Virginia Beach Convention Center statt. Über 200 Tattoo-Künstler versammeln sich, um ihre Fähigkeiten zu präsentieren und Tattoos vor Ort durchzuführen. Es wird auch viel Unterhaltung geben: Live-Musik-Konzerte, Motorräder, Wrestling, Body Suspension Team, Sideshows, und mehr. Zusammen mit Pinup Girl Contest und Tattoo Wettbewerbe, wird es viel Aufregung in der Luft. Darüber hinaus gibt es Dutzende von Verkäufern mit verschiedenen Waren.

Das Virginia Beach Tattoo Festival läuft von 12 bis 23 Uhr. Drei Tage lang. Allgemeiner Eintritt ist $25.00. Besucher müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um eine Tätowierung zu bekommen. Der Preis wird individuell mit einem Künstler ausgehandelt.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Virginia Beach Tattoo Festival (Karte)

Best time to go to Virginia

Virginia Beach Tattoo Festival 2021

A good chance to get a tattoo from a well-known artist

Share

Last updated: by Dari Vasiljeva
reason default image
See all
0

Disclaimer: Due to COVID-19 concerns, many events might be canceled, postponed, or changed into limited versions, sometimes at very short notice. Please check with event organizers directly for the latest updates (view the "External Resources" section below).

The annual Virginia Beach Tattoo Festival takes place every August at the Virginia Beach Convention Center. Over 200 tattoo artists gather to showcase their skills and perform tattoos on-site. There will also be plenty of entertainment: live music concerts, motorcycles, wrestling, body suspension team, sideshows, and more. Along with Pinup Girl Contest and tattoo contests, there will be lots of excitement in the air. In addition to that, there will be dozens of vendors with various merchandise.

The Virginia Beach Tattoo Festival runs from noon to 11 p.m. for​ three days. General admission is $25.00. Visitors have to be at least 18 years old to get a tattoo. Its price is negotiated individually with an artist.

Find hotels and airbnbs near Virginia Beach Tattoo Festival (Map)