Beste Reisezeit Las Vegas

Golf

Neben Glücksspiel Las Vegas bietet ausgezeichnete Golf

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen
Siehe Unterkünfte in der Nähe

Insgesamt in Las Vegas, gibt es etwa 60 Golfclubs, perfekt ausgestattet, um diesen Sport zu genießen. Einige dieser Vereine sind geschlossen und ein Besuch ist nur mit Mitgliedschaft möglich. Felder haben eine ziemlich hohe Komplexität, so erfahrene Spieler werden besonders genießen

Die Club-Kurse befinden sich in der Regel am Ufer des Lake Las Vegas, umgeben von Palmen und gelbem Sand. In den Bereichen werden einige künstliche Hindernisse (einschließlich Wasser) verwendet, um das Niveau der Komplexität zu erhöhen.

Die Kurse befinden sich am Ufer des Sees, was die Komplexität weiter erhöht. Golf in Las Vegas ist ein teurer Leckerbissen. Der Preis hängt von der Saison ab.

Obwohl es keine saisonalen Einschränkungen für Golfen in Las Vegas gibt, werden laut Bewertungen Mai und Dezember als die bequemsten in Bezug auf Wetter, Massen und Preise. Der September ist aus den gleichen Gründen am ungünstigsten.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Golf (Karte)

Best time to visit Las Vegas

Golfing

In addition to gambling Las Vegas offers excellent golf

Golfing in Las Vegas - Best Time
Photo by

© Xander Hieken

In total in Las Vegas, there are about 60 golf clubs, perfectly equipped to enjoy this sport. Some of these clubs are closed and visiting them is possible only with membership. Fields have a fairly high level of complexity, so experienced players will especially enjoy.

Golfing in Las Vegas - Best Season

The club courses are generally located on the shores of Lake Las Vegas, surrounded by palm trees and yellow sand. In the fields, some artificial obstacles (including water) are used to increase the level of complexity.

The courses are located on the shore of the lake, which further increases the level of complexity. Golf in Las Vegas is an expensive treat. The price will depend on the season.

Best time for Golfing in Las Vegas

Although there're no seasonal limitations to golfing in Las Vegas, according to reviews, May and December are considered the most convenient in terms of weather, crowds, and prices. September is the least favourable for the same reasons.

Las Vegas
Check best times to visit
Las Vegas