Beste Reisezeit Cabo San Lucas

Golf

Einer der Gründe, warum Touristen strömen nach Cabo San Lucas ist chic Golf Resorts Betrieb ganzjährig

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olha Savych
reason default image
Alles anschauen
Siehe Unterkünfte in der Nähe

Die Los Cabos Golfplätze bieten ein ausgezeichnetes Golferlebnis, am besten in Mexiko und wahrscheinlich ganz Nordamerika. Die schiere Landschaft der Sierra Madre Berge, der Pazifische Ozean, das Meer von Cortez und Land's End machen lokale Golf Resorts einzigartig. Herausfordernde Löcher und angenehmes Wetter runden das Bild ab. Egal in welcher Saison Sie Cabo San Lucas besuchen und ob Sie schon einmal gespielt haben oder nicht, lokale Golf Resorts zu sehen, ist ein Muss.

Die besten Golfplätze in Cabo San Lucas

Einige der Top-Optionen für Ihr Golf-Wochenende gehören große Resorts von Cabo San Lucas Country Club und Diamante Dunes. Quivira Golfplatz, mit einem atemberaubenden Blick auf das Meer, ist auch eine große Auswahl. Außerdem, nordöstlich von Cabo San Lucas entlang der Küste, finden Sie ebenso berühmte Cabo Real Golf Club und El Dorado Golf Club, beide in der Nähe von San José del Cabo gelegen.

Golfsaison

Auch wenn die lokalen Golfanlagen ganzjährig für Besucher geöffnet sind, empfehlen Cabo Reiseführer, die Sommerhitze zu überspringen. Juli und besonders August könnte zu heiß sein, um eine Runde Golf zu genießen. Die kritischste Zeit des Tages ist um 14 Uhr. Also, wenn möglich, entscheiden Sie sich für den Zeitraum zwischen September und Juni. Ansonsten kommen Sie in den frühen Morgenstunden oder später am Abend.

Weitere Golftipps

Wenn Sie planen, Golf in Los Cabos zu spielen, stellen Sie sicher, dass Sie ein geeignetes Outfit, das mit einem Standard Golfclub Kleidercode entspricht. Auch extra Golfbälle bringen, für einige von ihnen wird sicherlich verloren gehen. Insgesamt, die Erfahrung könnte teuer sein, aber Sie können immer von "Twilight" Stunden profitieren, wenn die Preise fallen. Zusätzlich erhalten International Golf Cardholders 20% Rabatt, aber nur auf bestimmten Golfplätzen.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Best time to visit Cabo San Lucas

Golf Courses

One of the reasons tourists flock to Cabo San Lucas is chic golf resorts operating year-round

Share

Last updated: by Olha Savych
reason default image
See all
See accommodations nearby

Los Cabos golf courses offer an excellent golfing experience, best in Mexico and likely entire North America. The sheer landscapes of the Sierra Madre Mountains, Pacific Ocean, Sea of Cortez, and Land's End make local golf resorts unique. Challenging holes and pleasant weather complete the image. No matter what season you're visiting Cabo San Lucas and whether you've been playing before or not, seeing local golf resorts is a must.

Best golf courses in Cabo San Lucas

Some of the top choices for your golfing weekend include large resorts of Cabo San Lucas Country Club and Diamante Dunes. Quivira Golf Course, with a stunning view of the sea, is also a great pick. Besides, northeast of Cabo San Lucas along the shore, you'll find equally famous Cabo Real Golf Club and El Dorado Golf Club, both nestled near San José del Cabo.

Golf Season

Even though local golf resorts are open to visitors year-round, Cabo travel guides recommend skipping summer heat. July and particularly August might be too hot to enjoy a round of golf. The most critical time of the day is around 2 pm. So when possible, opt for the period between September and June. Otherwise, come in the early morning hours or later in the evening.

More golf tips

When you plan on playing golf in Los Cabos, make sure you have an appropriate outfit that corresponds with a standard golf club dress code. Also, bring extra golf balls, for some of them will surely get lost. Overall, the experience might be costly, but you can always benefit from "twilight" hours when rates drop. Additionally, International Golf Cardholders get a 20% discount, but only at specific golf courses.

Practical info

Ask a question