Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit Mississippi

Ripley's First Monday Trade Days 2022

Fühlen Sie die gute-ol'-Tage-Vibe auf diesem Flohmarkt

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Nataliia Chaika
reason default image
Alles anschauen

"Ripley's First Monday Trade Days" ist ein beliebter Flohmarkt in Mississippi. Es begann schon 1893 und ist weiterhin eines der ikonischsten Ereignisse des Staates. Die "First Monday Days" finden am Wochenende vor dem ersten Montag eines jeden Monats statt (daher der Name).

Der Markt ist von morgens bis abends geöffnet, und Sie können leicht einen Verkäufer vor Ort für $20 pro Tag und $35 pro zwei Tage reservieren. Aber selbst wenn Sie nicht wollen, verkaufen Sachen, können Sie durch die Gegend als Besucher schlendern, genießen Sie die Atmosphäre der Zeiten "wenn das Leben einfacher war." Gäste des Marktes finden buchstäblich alles dort, einschließlich Handwerk, Antiquitäten, gebrauchte Sachen, neue Gegenstände, Haustierprodukte, Vintage und moderne Kleidung, Möbel und Sachen, die Sie nie gedacht hätten, dass Sie auf einem Flohmarkt kommen würden.

Neben dem Kauf Dinge und zu Fuß rund um die staubigen Inseln, können Sie oft sehen Besucher plaudern, teilen Klatsch, Snack auf Hot Dogs und andere leckere Lebensmittel, Preisvergleich Preise, und so weiter. Die Veranstaltung findet im "First Monday Grounds" statt und ist frei. Jedoch können Sie Ihre Unterkunft im Voraus buchen möchten, da "Trade Days" super beliebt ist, und die Stadt sehr beschäftigt in Bezug auf die Wohnung.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Ripley's First Monday Trade Days (Karte)

Help Ukraine 🇺🇦 during the Russian invasion
Here are the best ways to support Ukraine through these challenging times. Read more
Best time to go to Mississippi

Ripley's First Monday Trade Days 2022

Feel the good-ol'-days vibe at this flea market

Share

Last updated: by Nataliia Chaika
reason default image
See all

"Ripley's First Monday Trade Days" is a popular flea market in Mississippi. It started way back in 1893 and continues to be one of the most iconic events in the state. The "First Monday Days" takes place on the weekend before the first Monday of each month (hence the name).

The market is open from dawn to dusk, and you can easily reserve a seller's spot for $20 per one day and $35 per two days. But even if you don't feel like selling stuff, you can stroll around the area as a visitor, enjoying the atmosphere of times "when life was simpler." Guests of the market can find literally anything there, including crafts, antiques, used stuff, new items, pet products, vintage and modern clothes, furniture, and stuff you would've never thought you'd come across at a flea market.

In addition to buying things and walking around the dusty isles, you can often spot visitors chatting, sharing gossip, snacking on hot dogs and other tasty foods, comparing prices, and so on. The event takes place at "First Monday Grounds" and is admission free. However, you may want to book your accommodation in advance as "Trade Days" is super popular, and the city gets very busy in terms of housing.

Practical info

Ask a question

Find hotels and airbnbs near Ripley's First Monday Trade Days (Map)