Beste Reisezeit Kopenhagen

Flohmärkte

Beides interessant für diejenigen, die Schnäppchen oder lokale Kultur und Lebensstil suchen

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Wir glauben, dass Flohmärkte ein wesentlicher Teil der Stadt reisen. Der Besuch eines Flohmarktes gibt Ihnen das Gefühl, als ob Sie ein Einheimischer sind und einfach nur nach etwas für Ihre neue Wohnung um die Ecke suchen.

Während der Frühjahrs- und Sommersaison gedeihen die Freiluft-Flöhmärkte in Kopenhagen. Dort finden Sie alles aus übersehenen Antiquitäten, alten Schmuck, Geschirr, Vintage Copenhagen Porzellan Skulpturen, Vinyl-Platten zu berühmten dänischen Design Stühle

Einige der Märkte, die während der warmen Jahreszeit auftauchen, sind Loppemarked På Carlsberg, Remisen, Nørrebrogade und Ravnsborggade, wo die Waren in der Regel ein wenig billiger sind als auf dem berühmten Thorvaldsen Antique Market im Zentrum von Kopenhagen. Normalerweise ist es besser, früh für einen besseren Deal zu kommen. Die Märkte neigen dazu, überfüllt zu sein. Sie finden normalerweise an Wochenenden statt, einige von ihnen nur einmal im Monat, also überprüfen Sie die genauen Daten und Öffnungszeiten vor der Fahrt dorthin.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Best time to visit Copenhagen

Flea Markets

Both interesting to those who are looking for bargains or local culture and lifestyle

Flea Markets in Copenhagen - Best Time
Photo by

© Carl Johan Heickendorf

We believe that flea markets are an essential part of city traveling. Visiting a flea market gives you that feeling as if you're a local and just looking for a little something for your new apartment around the corner.

During the spring and summer season, the open-air flea markets flourish in Copenhagen. There you might find anything from overlooked antiquities, old jewelry, crockery, vintage Copenhagen porcelain sculptures, vinyl records to famous Danish designed chairs.

Jægersborggade
Jægersborggade

Some of the markets that pop up during the warm season are Loppemarked På Carlsberg, Remisen, Nørrebrogade, and Ravnsborggade where the goods are usually a little cheaper than at the famous Thorvaldsen Antique Market in central Copenhagen. Usually, it's better to arrive early for a better deal. The markets tend to be crowded. They usually take place on weekends, some of them only once a month, so check the exact dates and opening hours before heading there.

Nørrebro Flea Market
Nørrebro Flea Market

Flea Markets Map & Location

Accommodations nearby

Check best times to visit
Copenhagen