Rove.me unterstützt Ukraine 🇺🇦
Beste Reisezeit Goa

Anjuna Flohmarkt

Ihr indisches Abenteuer kann nicht komplett sein ohne einen Besuch auf einem Flohmarkt

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Verwöhnen Sie Ihre Neugier auf dem Flohmarkt in Anjuna. Als einer der beliebtesten Orte in Goa für Alter zu besuchen, zieht dieser Markt Tonnen von Touristen aus der ganzen Welt. Machen Sie sich bereit, Tausende von lokalen Waren in allen Arten von hellen und bunten Sorten zu finden. Einmal war dieser Ort ein Hippie-Markt, aber heutzutage können Sie alles finden, was Sie wollen. Die Verkäufer kommen aus ganz Indien und bringen Skulpturen, Schmuck, T-Shirts, bunte Saris, Taschen, Bettdecken, Säcke mit Gewürzen, etc. -

Die lokalen Stammesfrauen und -mädchen sind sehenswert und sprechen auch mit ihnen – Sie werden viele einzigartige Kulturen aus verschiedenen Regionen finden. Hier finden Sie auch mehrere Cafés und Restaurants mit Live-Musik. Dienstleistungen wie Tattoos, Piercings und andere ähnliche Dinge finden Sie auch hier

Dieser Markt ist saisonal und läuft in der Regel jeden Mittwoch von Oktober bis März oder April. Die beste Zeit, um es zu besuchen ist am frühen Morgen oder am späten Nachmittag, um Massen zu vermeiden. Bereiten Sie sich auf Verhandlungen vor, wie es in Indien sehr üblich ist.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Anjuna Flohmarkt (Karte)

Best time to visit Goa

Anjuna Flea Market

Your Indian adventure can't be complete without a visit to a flea market

Anjuna Flea Market in Goa - Best Time
Photo by

Klaus Nahr

Indulge your curiosity at the flea market in Anjuna. Being one of the most popular places to visit in Goa for ages, this market draws tons of tourists from all over the world. Get ready to find thousands of local goods in all sorts of bright and colorful varieties. Once this place was a hippy market, but nowadays you can find anything you want. Sellers come here from all over India and bring sculptures, jewelery, t-shirts, colourful saris, bags, bedspreads, sacks of spices, etc.

Indian spices
Indian spices

The local tribal women and girls are worth seeing and talking to too—you'll find lots of unique cultures from various regions. Here you can also find several cafes and restaurants with live music. Services such as tattoos, piercings, and other similar things can also be found here.

Anjuna Flea Market in Goa - Best Season

This market is seasonal and usually runs every Wednesday from October till March or April. The best time to visit it is early morning or late afternoon to avoid crowds. Prepare to negotiate, as it is very common in India.

Goa textiles
Goa textiles

Anjuna Flea Market Map & Location

Check best times to visit
Goa