Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit Massachusetts

Seekonk Flea Market 2022

Vintage Floh Himmel mit Hunderten von Anbietern

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Der Seekonk Flohmarkt ist eine beliebte Attraktion an der Grenze zwischen Massachusetts und Rhode Island. Der Markt findet jeden Sonntag von April bis November auf dem Gelände des historischen Seekonk Speedway statt, auf der Route 195 zwischen den Ausfahrten 1 und 2. Der Seekonk Flea Market bietet hunderte von Anbietern und Tausende von Teilnehmern, die nach ihren einzigartigen Funden suchen. Der Markt bietet Antiquitäten, Spielzeug, Sammlerstücke, Dekor, Keramik, Sportartikel, Kleidung, Werkzeuge, Automobilwaren, Gold- und Silbermünzen, Bücher, Uhren und vieles mehr.

Die Schatzsuche auf dem Seekonk Flohmarkt ist eine spannende Sommeraktivität. Begeben Sie sich durch endlose Reihen mit Hunderten von Verkäufern, finden Sie etwas Besonderes für Ihr Zuhause: Glaswaren, Kunst und Vintage-Gartengeräte. Auch ist es ein großartiger Ort, um für Vintage-Kleidung und Schmuck zu kaufen.

Allgemeiner Eintritt in den Seekonk Flohmarkt ist $1. Bringen Sie Bargeld, da viele Verkäufer keine Kreditkarten nehmen. Es ist wichtig, früh zu kommen und bequeme Schuhe zu tragen, da es viel zu Fuß geben wird. Tragen Sie etwas Sonnenschutzmittel und bringen Sie Ihre Sonnenbrille, da es nicht viel Schatten. Essen und Getränke können auf dem Markt gekauft werden.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Seekonk Flea Market (Karte)

Help Ukraine 🇺🇦 during the Russian invasion
Here are the best ways to support Ukraine through these challenging times. Read more
Best time to go to Massachusetts

Seekonk Flea Market 2022

Vintage flea heaven with hundreds of vendors

Share

Last updated:
reason default image
See all

The Seekonk Flea Market is a popular attraction on the border between Massachusetts and Rhode Island. The market is held every Sunday from April through November on the grounds of the historic Seekonk Speedway, on Route 195 between Exits 1 and 2. Seekonk Flea Market boasts hundreds of vendors and thousands of attendees searching for their unique finds. The market offers antiques, toys, collectibles, decor, pottery, sporting goods, clothing, tools, automotive goods, gold and silver coins, books, watches, and much more.

Treasure hunting at the Seekonk Flea Market is an exciting summer activity. Strolling through endless rows with hundreds of sellers, you can find something special for your home: from glassware to art and vintage gardening tools. Also, it's a great place to shop for vintage clothes and jewelry.

General admission to the Seekonk Flea Market is $1. Bring cash since many vendors don't take credit cards. It's essential to arrive early and wear comfortable shoes since there will be plenty of walking. Apply some sunscreen and bring your sunglasses, as there's not much shade. Food and drinks can be purchased at the market.

Find hotels and airbnbs near Seekonk Flea Market (Map)