Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit Virginia

VFW Hillsville Flea Market 2022

Dieser Flohmarkt hat coole Sachen für jeden Geschmack: von Vinylplatten bis hin zu Möbeln

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Nataliia Chaika
reason default image
Alles anschauen

Gesponsert von VFW Grover King Post 1115, ist diese Veranstaltung seit 1968. Der Flohmarkt beginnt am Freitag und geht bis Montag weiter. Die Verkäufer richten ihre Zelte sehr früh auf, um pünktlich um 7 Uhr morgens zu sein, wenn die Leute an den Ort kommen. Die Veranstaltung findet auf dem riesigen VFW-Parkplatz und den umliegenden Gebieten statt, genannt "Hunley" und "Bowman".

Der Flohmarkt zieht die Aufmerksamkeit der ganzen Stadt auf sich. VFW Hillsville bringt Verkäufer verschiedener Branchen zusammen, darunter Antiquitätenhändler, Handwerker, Souvenirhersteller, Händler und mehr. Einmal dort, You-soll in der Lage, alle Arten von Sachen zu kaufen, einschließlich Möbel, Waffen, Schallplatten, Schilder, Bücher, Sammlerstücke, Baseballkarten, Spielzeug, Gadgets, Kleidung, Münzen, Sie nennen es.

Der Flohmarkt wird bis 18 Uhr funktionieren, also hast du genug Zeit, um herumzuspazieren, mit Leuten zu sprechen und tolle Gegenstände zu kaufen. Es gibt einen Parkplatz, kostet $5 pro Tag. Buchen Sie Ihre Unterkunft im Voraus, da Hillsville zu dieser Jahreszeit sehr beschäftigt ist.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von VFW Hillsville Flea Market (Karte)

Help Ukraine 🇺🇦 during the Russian invasion
Here are the best ways to support Ukraine through these challenging times. Read more
Best time to go to Virginia

VFW Hillsville Flea Market 2022

This flea market has cool stuff for any taste: from vinyl records to furniture

Share

Last updated: by Nataliia Chaika
reason default image
See all

Sponsored by VFW Grover King Post 1115, this event has been around since 1968. The flea market starts on Friday and goes on until Monday. Vendors set up their tents very early, to be on time by 7 am, when people start coming to the place. The event is held at the huge VFW parking area and the surrounding territories, called “Hunley” and “Bowman.”

The flea market grabs the attention of the entire city. VFW Hillsville brings together sellers of various industries, including antique dealers, artisans, souvenir makers, traders, and more. Once there, you’ll be able to buy all sorts of stuff, including furniture, guns, vinyl records, signs, books, collectibles, baseball cards, toys, gadgets, clothes, coins, you name it.

The flea market will function until 6 pm, so you’ll have enough time to stroll around, talk to people, and purchase awesome items. There is a parking lot, costing $5 per day. Plus, book your accommodation in advance as Hillsville is very busy this time of year.

Find hotels and airbnbs near VFW Hillsville Flea Market (Map)