Rove.me unterstützt Ukraine 🇺🇦
Beste Reisezeit Ohio

Springfield Antique Show & Flea Market 2022

Eine der größten und besten antiken Shows in Amerika

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Dari Vasiljeva
reason default image
Alles anschauen

Die Schatzjäger lieben Springfield Extravaganza, auch Springfield Antique Show & Flea Market genannt, der neunmal pro Jahr auf dem Clark County Fairgrounds stattfindet. Die größte antike Ausstellung in Ohio bietet über 2500 Anbietern Keramik, Schmuck, Digital, Vintage-Kleidung, Metallarbeiten, Skulpturen, Glas, Möbel, Kunst und vieles mehr. Es gibt auch viel ausgezeichnetes Essen für jeden zu genießen.

Seit den 1970er Jahren werden die Springfield Antiques Show and Flea Market von Country Living, Country Home, Martha Stewart Living und CNN zu einem der bedeutendsten Orte für Vintage- und Flohmarktfunde ernannt. Sie zieht jedes Jahr mehr als 20.000 Kunden an.

Die Show ist einer der wenigen Orte, wo Sie kaufen können alte Holzmöbel in den Vereinigten Staaten und finden Sie etwas wirklich einzigartig für Ihr Zuhause. Die Outdoor-Messe ist auch ein großartiger Ort, um qualitativ hochwertige Zeit zu verbringen und etwas Spaß mit Familie und Freunden zu haben.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Springfield Antique Show & Flea Market (Karte)

Best time to go to Ohio

Springfield Antique Show & Flea Market 2019

One of the largest and best antique shows in America

Treasure hunters adore Springfield Extravaganza, also called Springfield Antique Show & Flea Market held nine times per year at the Clark County Fairgrounds. The largest antique show in Ohio features over 2500 vendors offering ceramic, jewelry, digital, vintage clothes, metalwork, sculptures, glass, furniture, art and much more. There is also plenty of excellent food for everyone to enjoy.

Since the 1970s The Springfield Antiques Show and Flea Market have been named one of the most significant places for vintage and flea market finds by Country Living, Country Home, Martha Stewart Living, and CNN. It attracts more than 20,000 customers every year.

The show is one of the few places where you can buy old wooden furniture made in the United States and find something truly unique for your home. The outdoor fair is also a great place to spend quality time and have some fun with family and friends.