Beste Reisezeit Ungarn

Flohmärkte

Die Punk-Mode, Vintage-Uhren und Tassen aus dem 18. Jahrhundert warten auf ihre neuen Besitzer

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Das Wandern entlang der Straßen von Budapest kann Sie zu einigen unerwarteten Orten bringen und Sie mit der Vielfalt der seltsamen Dinge überraschen, die Sie kaufen können. Wenn Sie nicht gebrauchte Kleidung mögen, können Sie immer noch einige große Vintage-Souvenirs finden.

Einige beliebte Geschäfte können vor Touristen in Hinterhöfen versteckt sein, und Sie können eine lokale Person benötigen, um sie Ihnen zu zeigen, aber Sie werden nie den größten Flohmarkt PecSa in der Mitte des Stadtparks verpassen. Normalerweise gibt es eine symbolische 1-Euro-Eintrittsgebühr, aber bei besonderen Anlässen kann das Ticket mehr kosten. T sein Markt ist nur an Wochenenden ab 8 Uhr geöffnet. Bis 14.00 Uhr

Wenn Sie den Wunsch haben, einige "Flee" einkaufen an einem Arbeitstag zu tun, dann gehen Sie zu Ecseri Markt auf Nagykőrösi Straße täglich geöffnet. Aber denken Sie daran, dass Neuankömmlinge kommen am Samstagmorgen. Auch die Jagd nach guten antiken Sachen kann mit einigen Besichtigungen entlang der Donaupromenade verbunden werden, wo jeder Samstag Verkäufer auf Újpesti Piac-Placc Markt reihen.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Flohmärkte (Karte)

Best time to visit Hungary

Flea Markets

Punk fashion, vintage watches, and 18th-century​ cups are waiting for their new owners

Flea Markets in Hungary - Best Time
Photo by

© renovatura

Wandering along the streets of Budapest may bring you to some unexpected places and surprise you with the variety of weird things you can buy. Flea markets and thrift shopping are a prominent part of local Hungarian culture. If you don't like second-hand ​clothes, you may still find some great vintage souvenirs.

Some popular shops may be hidden from tourists in backyards, and you may need a local person to show them to you, but you will never miss the biggest flea market PecSa located in the middle of City Park. Usually, there is a symbolic 1-Euro entrance fee, but on special occasions, the ticket may cost more. T​his market is open only on weekends from 8 a.m. till 2 p.m.

If you have a desire to do some "flea" shopping on a working day, then head to Ecseri market on Nagykőrösi street open daily. But keep in mind that new arrivals come there on Saturday morning. Also hunting for good antique stuff can be joined with some sightseeing along Danube Promenade, where every Saturday vendors line up on Újpesti Piac-Placc market.

Flea Markets in Hungary - Best Season
Best time for Flea Markets in Hungary
Best time to see Flea Markets in Hungary
Best time for Flea Markets

Map & Location