Beste Reisezeit Goa

Silvester 2024-2025 in Goa

Begib dich auf Goa für einen der exotischsten Silvesterabende deines Lebens

Termine: 31. Dezember

Silvester

Goa ist ein Staat an der indischen Westküste. Eine geschätzte 3 Millionen Touristen reisen nach Goa jedes Jahr wegen seiner unverwechselbaren Mischung aus indischen und portugiesischen Kulturen. Es mag eine Überraschung sein, aber Goa hat alles, was man sich von einem Silvesterziel wünschen könnte: warmes Wetter, lebhafte, aber moderate Feiern und eine herrliche Strandlage. Und im Vergleich zu mehr bekannten NYE-Standorten, ist es auch einer der günstigeren Urlaubsorte. Also lasst uns sehen, was Besucher erwarten sollten!

Kruisen

Was könnte besser sein, als eine tolle Küche, eine Tanzgala, unbegrenzten Alkohol und die einzigartige klassische Feier während der Fahrt durch die chaotische Mitternacht in Goa? Also zögern Sie nicht, die Top-Cruising-Unternehmen in Goa zu überprüfen und das kommende Jahr in der Mitte des Meeres zu feiern.

Countdown am Strand von Palolem

Diese elegante Küstenlinie ist ein beliebter Ort für einen Neujahrs-Countdown. Mit einem herrlichen Jahr vor, ist es auch ein fantastischer Goan Ort, um die Nacht entfernt zu tanzen. Die magischen Momente nach einer blendenden Feuerwerksshow werden ein Leben lang dauern! Buchen Sie Ihre Unterkunft im Voraus und genießen Sie die Countdown-Party!

Baga Beach Silvesterpartys

Der Baga Beach in Nord-Goa ist ein weiteres Partyziel. Die Stadt ist auch für ihre Wassersportarten wie Kitesurfen und Wakeboarden bekannt. Baga bietet atemberaubende Sonnenuntergänge, ausgezeichnetes Essen und lebendiges Nachtleben. Der Baga Beach verfügt über mehrere großartige Nachtclubs wie Tito's, Bollywood Night Club und Café Mambos, die alles für perfekte Neujahrs-Tanzpartys bieten, die mit Feuerwerken enden.

Feuerwerke

Fast jeder Strand in Goa kann wunderschöne NYE Feuerwerk Shows rühmen. Genießen Sie das köstliche exotische Essen, entspannen Sie, während das Feuerwerk hoch über Ihrem Kopf knallen, der Himmel mit Laternen dekoriert wird, und die Strände, die zum Leben kommen, sind alle Teil der NY-Feier.

Feuer

Bonfires sind eine der häufigsten Arten, wie Einheimische im neuen Jahr klingeln. Goa hat viele Strände, so dass Sie auf jeden Fall einen abgeschiedenen Ort finden können. Viele Einheimische werden Lagerfeuer an den ruhigeren Stränden anzünden und sich mit ihren Freunden und Familie für eine Low-Key-BBBQ-Party versammeln. Dona Paula, Miramar und Bogmalo Strände gehören zu den Orten zu suchen. Denken Sie daran, dass Goa wird extrem überfüllt in dieser Zeit des Jahres, so dass Sie Ihre Unterkunft im Voraus buchen möchten.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Silvester (Karte)

Zuletzt aktualisiert:

Rove.me supports Ukraine 🇺🇦
Best time to go to Goa

New Year's Eve 2022

Head to Goa for one of the most exotic New Year Eves of your life

Share

Last updated: by Nataliia Chaika
reason default image
See all

Goa is a state on India's West Coast. An estimated 3 million tourists travel to Goa each year because of its distinctive blend of Indian and Portuguese cultures. It may come as a surprise, but Goa has everything you could want from a New Year's Eve destination: warm weather, lively but moderate celebrations, and a magnificent beachside setting. And compared to more well-known NYE locations, it is also one of the more affordable vacation places. So let's see what visitors should expect!

Cruising

What could be better than enjoying great cuisine, a dancing gala, unlimited alcohol, and the unique classic celebration while cruising through the chaotic midnight in Goa? So don't hesitate to check out the top cruising companies in Goa and celebrate the upcoming year in the middle of the sea.

Countdown at the Palolem Beach

This elegant shoreline is a popular spot for a New Year's countdown. With a magnificent year ahead, it is also a fantastic Goan location to dance the night away. The magical moments after a dazzling firework show will last a lifetime! Feel free to book your housing in advance and enjoy the countdown party!

Fireworks

Almost every beach in Goa can boast gorgeous NYE fireworks shows. Enjoying the delicious exotic food, relaxing while the fireworks pop high over your head, the sky being decorated with lanterns, and the beaches coming to life are all part of the NY celebration.

Bonfires

Bonfires are one of the most common ways in which locals ring in the new year. Goa has many beaches, so you can definitely find a secluded spot. Many locals will light bonfires on the quieter beaches, gathering with their friends and family for a low-key BBQ party. Dona Paula, Miramar, and Bogmalo beaches are among the places to look. Keep in mind that Goa gets extremely crowded this time of year, so you may want to book your accommodation beforehand.

Practical info

Ask a question

Find hotels and airbnbs near New Year's Eve (Map)