Beste Reisezeit Kopenhagen

Kajakfahren

Besuchen Sie eine der Kajaktouren und sehen Sie Kopenhagen aus einem neuen Blickwinkel

Teilen

reason default image
Alles anschauen

Die Kayak-Tour führt Sie durch das Stadtzentrum, vorbei an der Oper und Christiania und lässt Sie die Kanäle der Stadt erkunden. Es gibt ein paar Unternehmen bieten Kajak-Touren mit enthusiastischen Führern, die alle mystischen Orte, die nur auf dem Kajak erreicht werden können wissen. Die Touren dauern in der Regel von anderthalb bis drei Stunden, so dass Sie die am besten geeignete auswählen können.

Sie können auch Kajak fahren in den gemütlichen Kanälen auf eigene Faust. Die Kayak-Vermieter stellen Ihnen eine Karte und empfohlene Routen zur Verfügung. Aus dem Kajak die Stadt zu erleben ist ein friedliches Erlebnis. Genießen Sie die Freiheit und gehen Sie Sehenswürdigkeiten ohne Ampeln oder laute Straßenarbeit.

Eine weitere großartige Option ist es, eine kostenlose Zwei-Stunden-Miete von Kajak von der Green Kayak Non-Profit-Initiative zur Verfügung gestellt zu bekommen. Die einzige Bedingung ist, dass Sie Müll auf der Oberfläche schwimmen sammeln sollten. Auf diese Weise verbinden Sie die Erkundung der Stadt mit Kopenhagens Hafen sauber zu halten

Kayak Vermietung und Touren sind in der Regel von Mai bis September.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Kajakfahren (Karte)

Best time to visit Copenhagen

Kayaking

Join one of the kayaking tours and see Copenhagen from a new angle

Kayaking in Copenhagen - Best Time
Photo by

© Ghita Katz Olsen

Kayak tour can take you through the city centre, pass the Opera and Christiania, and will let you explore the city canals. There are a few companies offering kayak tours with enthusiastic guides who know all the mystic places that can be reached only on the kayak. Tours usually last from one-and-a-half to three hours, so you can pick the most suitable one.

Kayaking in Copenhagen - Best Season

You can also go kayaking in the cosy canals on your own. Kayak rental companies will provide you with a map and recommended routes. Experiencing the city from the kayak is a peaceful experience. Enjoy the freedom and go sightseeing without traffic lights or noisy road work.

Best time for Kayaking in Copenhagen

Another great option is to get a free two-hour rent of kayak provided by the Green Kayak non-profit initiative. The only condition is that you should collect trash floating on the surface. This way you combine exploring the city with keeping Copenhagen's harbour clean.

Best time to see Kayaking in Copenhagen

Kayak rental and tours are usually available from May through September.

Check best times to visit
Copenhagen