Beste Reisezeit Vancouver

Kajakfahren

Genießen Sie einen perfekten Tag oder zwei auf Kajak, umgeben von herrlicher Natur und einer erstaunlichen Vielfalt an Wildtieren

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen
Siehe Unterkünfte in der Nähe

Vancouvers Kilometer perfekter Küste und Binnenwasserstraßen schaffen erstaunliche Möglichkeiten zum Kajakfahren. Sie können das offene Meer Kajakfahren genießen, um die Buchten gleiten und die Tierwelt auschecken. Vancouver ist eines der beliebtesten Paddel-Destinationen

Sie können die Mischung aus Stadt und Naturlandschaft beim Kajakfahren an English Bay erhalten. Die Nord-Gulf-Inseln bieten erstaunliche Möglichkeiten für eine Kajak-Tour. Beeindruckende Naturlandschaft und große Abenteuer erwarten Sie. Schauen Sie sich einige weitere abenteuerliche Paddeln am Indian Arm, die Sie zu einem Finger-förmigen Fjord, zusammen mit üppigen Wäldern und Wasserfällen.

Auf jeder Tour, die Sie wählen, erhalten Sie auch eine Chance, einige Wildtiere in der Nähe und persönlich zu sehen. Hier finden Sie viele Vogelarten, Seelöwen, Robben, Delfine und sogar Orcas. Machen Sie Ihre Reise unvergesslich mit einem Wal beobachten Kajak-Tour zu!

Das Gebiet der Johnstone Strait ist einer der besten Orte der Welt, um Orcawale in ihrem natürlichen Lebensraum zu beobachten. Es ist schwer zu erklären, das wirkliche Gefühl, einen Killerwal direkt neben Ihrem Kajak zu sehen. Sie können nicht näher als dies kommen, und so sollte es auf jeden Fall auf Ihrer must-do-Liste sein. -

Die Kajaksaison dauert in der Regel zwischen April und Oktober, wenn es wärmer ist und mehr Unternehmen Kajaks zur Miete anbieten.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Kajakfahren (Karte)

Best time to visit Vancouver

Kayaking

Enjoy a perfect day or two on kayak, surrounded by gorgeous nature and an amazing variety of wildlife

Kayaking in Vancouver 2020 - Best Time
Photo by

Zack Kruzins

Vancouver's kilometres of perfect coastline and inland waterways create amazing opportunities for kayaking. You can enjoy open sea kayaking, gliding around the inlets, and checking out the wildlife. Vancouver is one of the most popular paddling destinations.

Kayaking through Johnstone Strait 2020
Kayaking through Johnstone Strait

You can get the mix of both city and natural scenery while kayaking at English Bay. The North Gulf Islands provide amazing opportunities for a kayaking tour. Stunning natural scenery and great adventures await you. Check out some more adventurous paddling at the Indian Arm which will take you to a finger-shaped fjord, along with lush forests and waterfalls.

Johnstone Strait 2020
Johnstone Strait

On every tour you choose, you'll also get a chance to see some wildlife up close and personal. Lots of bird species, sea lions, seals, dolphins, and even orcas can be found here. Make your trip unforgettable with a whale watching kayak tour too!

The area of Johnstone Strait is one of the best locations in the world to observe Orca whales in their natural habitat. It's hard to explain the real feeling of seeing a killer whale right beside your kayak. You can't get closer than this, and thus it should definitely be on your must-do list.

Kayaking around Vancouver Island 2020
Kayaking around Vancouver Island

Kayaking season usually runs between April–October when it is warmer and more companies offer kayaks for rent.