Rove.me unterstützt Ukraine 🇺🇦
Road Trip von Miami

Road Trip von Miami

Süd-Florida ist ein ganzjähriges Traumreiseziel, das am besten mit dem Auto erkundet werden kann. So erhalten Sie einen vollen Tank mit Gas, rev up Ihr GPS, und auf die Straße. Welche Richtung auch immer Sie wählen, finden Sie Tonnen von atemberaubenden Ansichten und aufregende Dinge zu tun. Machen Sie sich bereit, in abgeschiedene tropische Strände, Mangrovenwälder, erstaunliche Tierwelt, malerische kleine Städte und beeindruckende Kolonialarchitektur einzutauchen.

Sommer und Frühling Reiseziele

Miami kann während der Hochsaison wirklich überfüllt werden und es ist natürlich, weg von der Stadt kommen zu wollen. Während Sie die Innenstadt verlassen und nach Süden gehen, werden Sie bald einige versteckte Juwelen entdecken, wie den venezianischen Pool in Coral Gables (der jeden Tag mit frischem Wasser nachfüllt) und den Kampong Tropical Garden in Coconut Grove. Gehen Sie weiter nach Süden, und Sie finden die Redlands und Homestead: eine tropische Frucht Himmel aus Dutzenden von Gärten und Obstgärten. Erkunden Sie die Riffe und Mangroven des Biscayne National Park, und Sie werden bald vergessen, dass Sie in der Mitte von Miami vor nur einer halben Stunde waren. Eine zweistündige Fahrt von Miami entfernt (175 km) bringt Sie zum Overseas Highway, einer der schönsten Straßen der Welt.. Entdecken Sie die erstaunlichen Landschaften der Florida Keys, die Heimat einiger der schönsten Strände und malerischen Ausblicke im Staat ist. Seien Sie sicher, dass Sie lange genug bleiben, um einen ikonischen Sonnenuntergang in Key West, eine tägliche Tradition seit den 1960er Jahren erleben. Wenn Sie bereit sind, Florida weiter zu erkunden, reisen Sie entlang seiner Westküste. In weniger als zwei Stunden können Sie 107 Meilen (172 km) und von Miami zu Marco Island, der einzige bewohnte Ort innerhalb der Zehntausend Inseln Kette. Diese bezaubernde Lage verfügt über die besten schälenden Strände in Florida. Mieten Sie ein Kajak und finden Sie Mangroven und geheime Strände versteckt unter diesen einsamen Inseln, oder gehen Sie ein wenig weiter nach Norden zu den weiter entwickelten Sanibel oder Captiva Inseln. Eine fünfstündige Fahrt von Miami nach Norden – 595 km oder 595 km über Florida Turnpike – bringt Sie in den Ichitacksnee Springs State Park, der mit erstaunlichen Schwimmlöchern gefüllt mit türkisfarbenem kristallinem Wasser ausgestattet ist.. Dieses Gebiet ist eine Oase für Kajakfahrer, mit vielen Wildtieren zu erkennen sowie fantastische Vogelbeobachtung.

Winter- und Herbst-Getaways

Die kälteren Monate sind die perfekte Zeit, um Florida mit dem Auto zu erkunden. Diese Jahreszeit ist weniger vom Verkehr und den Menschen gereizt, und die moderaten Temperaturen (immer noch warm von den meisten Reisenden) und niedrigere Niederschläge können für eine perfekte Roadtrip machen. Nur eine kurze Strecke von Miami entfernt, entdecken Sie den Everglades National Park, eine echte Oase der wilden Natur und unvergleichliche Landschaft. Der Loop Road Scenic Drive ist eine 38 km lange, zweispurige Straße, die sich entlang des Tamiami Trails in der Big Cypress National Wildlife Refuge windet. Weiter südlich von den Everglades ist immer eine gute Idee! Zu dieser Jahreszeit sind die Florida Keys weniger überfüllt und friedlicher, und sie veranstalten viele Off-Season-Events wie Fantasy Fest auf Key West im Oktober. Es gibt viel zu sehen auf Floridas Westküste, auch. Im Oktober besuchen Sie das Siesta Key Sand Sculpture Festival, in Siesta Key; und nehmen Sie an der Chalk Festival in Venedig, im November. In Central Florida, Winter ist die beste Zeit, um Zitrusplantagen besuchen, entdecken Sie verrückte spirituelle Orte, oder schwimmen Sie mit sanften Manatees. Fahren Sie zum Crystal River oder Blue Spring State Park, wo Sie Glühwürmchen am Abend sehen können, beginnend Mitte Februar. Fahren Sie weiter nördlich zur Küste von Jacksonville und St.. Augustinus, um die seltenen Nordatlantik-Rechtswale von Dezember bis März zu sehen. .......................................................................................................................... Augustine hat auch außergewöhnliche Architektur sowie Urlaubslichter Displays, die eine Winterreise lohnt sich!

Help Ukraine 🇺🇦 during the Russian invasion
Here are the best ways to support Ukraine through these challenging times. Read more
Road Trip from Miami

Road Trip from Miami

South Florida is a year-round dream vacation destination that can best be explored by car. So get a full tank of gas, rev up your GPS, and hit the road. Whichever direction you choose, you’ll find tons of breathtaking views and exciting things to do. Get ready to immerse yourself in secluded tropical beaches, mangrove forests, amazing wildlife, quaint small towns, and impressive colonial architecture.

Summer and Spring Destinations

Miami can get really crowded during the high season and it's natural to want to get away from the city. As you leave downtown and head south, you’ll soon discover some hidden gems, such as the Venetian Pool in Coral Gables (that refills with fresh water every day) and the Kampong Tropical Garden in Coconut Grove. Go further south, and you'll find The Redlands and Homestead: a tropical fruit heaven made up of dozens of gardens and orchards. Explore the reefs and mangroves of the Biscayne National Park, and you will soon forget that you were in the middle of Miami just a half-hour ago. A two-hour drive from Miami, or 109 mi (175 km), will bring you to the Overseas Highway, one of the most picturesque roads in the world. Discover the amazing landscapes of the Florida Keys, which is home to some of the most beautiful beaches and scenic views in the state. Be sure you stay long enough to experience an iconic sunset in Key West, a daily tradition since the 1960s. If you are ready to explore Florida further, travel along its West Coast. In less than two hours you can cover 107 miles (172 km) and get from Miami to Marco Island, the only inhabited spot within the Ten Thousand Islands chain. This enchanting location boasts the best shelling beaches in Florida. Rent a kayak and find mangroves and secret beaches hidden among these secluded islets, or go a bit further north to the more developed Sanibel or Captiva Islands. A five-hour drive north from Miami—370 mi or 595 km via Florida Turnpike—will bring you to the Ichitacknee Springs State Park, which features amazing swimming holes filled with turquoise crystalline waters. This area is a haven for kayakers, with lots of wildlife to spot as well as fantastic bird watching.

Winter and Fall Getaways

The colder months are the perfect time to explore Florida by car. This time of year is less harried by traffic and people, and the moderate temperatures (still warm by most travelers’ standards) and lower rainfall can make for a perfect road trip. Just a short distance from Miami, you'll discover The Everglades National Park, a real oasis of wild nature and unparalleled scenery. Be sure to take The Loop Road Scenic Drive, a 38-km (24-mi) two-lane road that winds along the Tamiami Trail in the Big Cypress National Wildlife Refuge. Going further south from the Everglades is always a good idea! At this time of year, the Florida Keys are less crowded and more peaceful, and they host many off-season events such as Fantasy Fest on Key West in October. There is plenty to see on Florida’s West Coast, too. In October, check out the Siesta Key Sand Sculpture festival, in Siesta Key; and take in the Chalk Festival in Venice, in November. In Central Florida, winter is the best time to visit citrus orchards, discover wacky spiritual spots, or swim with gentle manatees. Head to Crystal River or Blue Spring State Park where you can see fireflies in the evening, beginning in mid-February. Drive further north to the coast of Jacksonville and St. Augustine, to view the rare North Atlantic right whales from December through March. St. Augustine also has exceptional architecture as well as holiday lights displays that make a winter trip well worth it!