Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit Florida

Florida Erdbeerfest 2023

Feiern Sie die Erdbeerernte mit der lokalen Gemeinde Eastern Hillsborough County

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Das Florida Erdbeerfest startete 1930 in Plant City, Florida, und ist auch heute noch in Betrieb. Die Veranstaltung bietet verschiedene Formen der freien Unterhaltung, zweimal am Tag musikalische Konzertaufführungen, und ein Flohmarkt-Stil Handwerk sowie Zeug zum Verkauf. Der Eintritt zum Festival kostet $10 für Erwachsene (Alter 13+), $5 für Kinder (Alter 6-12) und gratis für Kinder (Unter 5), wenn sie von einem Erwachsenen begleitet werden, der ein Ticket gekauft hat.

Der Höhepunkt des Florida Erdbeerfest ist die jährliche Parade, die in der Regel um 13 Uhr durch die Innenstadt von Plant City bis Sammonds Road statt. Es zieht über 30.000 Zuschauer an, die entlang der Route stehen, um die bunten Schwimmer, musikalische Bands und spezielle Einheiten zu beobachten. Jedes Jahr wird ein neues Thema für das Festival und die Parade in Kunstwerken und Dekorationen gezeigt werden. Die 11-Tage-Veranstaltung bietet viele Anbieter und Aussteller, die an der Feier teilnehmen. Das Festival ist ein großartiger Ort für Flohmarkt-Shopping. Es gibt auch einige kostenlose Unterhaltung, eine große Mitte mit Fahrten, und Live-Musikkonzerte mit den Stadionbestuhlungen.

Die berühmte St. Clement Catholic Church's "Make Your Own" Strawberry Shortcake ist ein unvermeidlicher Teil der Feier, sowie die jährliche Parade, die Plant City's 'Person of the Year' Award.

Das Festival dauert 11 Tage und zieht ca. 500.000 Teilnehmer aus Zentral-Florida und anderen Nachbarstaaten an. Dieser Anlass stellt eine Zeit in der amerikanischen Geschichte dar, als Festivals und Messen Gemeinschaften zusammenbrachten.

Praktische Infos

Externe Ressourcen

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Florida Erdbeerfest (Karte)

Best time to go to Florida

Florida Strawberry Festival 2020

Celebrate the strawberry harvest, with the local community of Eastern Hillsborough County

Florida Strawberry Festival in Florida 2020 - Best Time
Photo by

© Billy

The Florida Strawberry Festival kicked off in 1930 in Plant City, Florida and still continues to operate today. It is a venue that contains various forms of free entertainment, twice a day musical concert performances, and flea market-style craft as well as stuff for sale. Admission to the festival costs $10 for adults (ages 13+), $5 for kids (ages 6-12) and free for kids (under 5) if they're accompanied by an adult that has purchased a ticket.

Florida Strawberry Festival in Florida - Best Season 2020

The highlight of the Florida Strawberry Festival is an annual parade that is usually held at 1 pm through downtown Plant City to Sammonds Road. It attracts over 30,000 viewers who stand along the route to observe the colorful floats, musical bands, and special units. Every year, a new theme is created for the festival and the parade to be displayed in artwork and decorations. The 11-day event features many vendors and exhibitors who participate in the celebration. The festival is a great venue for flea market-style shopping. There is also some free entertainment, a large midway with rides, and live musical concert performances with the stadium seating.

The famous St. Clement Catholic Church's "Make Your Own" Strawberry Shortcake is an inevitable part of the celebration, as well as the annual parade that features Plant City's 'Person of the Year' award.

Set up for Strawberry Festival concerts 2020
Set up for Strawberry Festival concerts

The festival lasts for 11 days and draws in about 500,000 attendees from Central Florida and other neighboring states. This occasion represents a time in American history when festivals and fairs brought communities together.

Best time for Florida Strawberry Festival in Florida 2020