Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit London

Weihnachtslieder in London 2022-2023

Die fröhlichen Sänger teilen Weihnachtsfreude mit jedem

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Eine der größten Möglichkeiten, sich warm und fuzzy in dieser Ferienzeit zu fühlen, ist das Hören von Chören, die schöne Weihnachtslieder singen. Zahlreiche Weihnachts-Carol-Konzerte finden im ganzen Dezember in der ganzen Stadt London, einschließlich Konzertsäle, Kirchen, und im Freien statt. Diese tief bewegenden Lieder feiern die Geburt Jesu Christi. Aber unabhängig von Ihrem Credo, werden Sie höchstwahrscheinlich von einem solchen Konzert berührt werden. Entspannen Sie sich einfach und lassen Sie den Feiertagsjubel Ihr Herz füllen.

Weihnachtsveranstaltungen in London

Die schönsten jährlichen Veranstaltungen mit Weihnachtsliedern sind das Weihnachtsfest in der Royal Albert Hall, der Advent und Weihnachten in St. Paul's Cathedral und Weihnachten in Westminster Abbey. Zusätzlich, überprüfen Sie solche brillanten Flecken wie Trafalgar Square, Cadogan Hall, der Barbican, St. Lukaskirche, St. Peters Kirche, das Union Theatre, die Royal Opera und Lambeth Palace.

Stunden und Tickets

Für genaue Termine und Stunden, Tickets und die neuesten Ankündigungen, gehen Sie bitte zu unseren externen Ressourcen, die offizielle Websites der Veranstaltungsorte, die in diesem kurzen Artikel. Schauen Sie sich auch die Karte unten an, um die besten Optionen für Ihren Weihnachtsaufenthalt in London zu entdecken.

Help Ukraine 🇺🇦 during the Russian invasion
Here are the best ways to support Ukraine through these challenging times. Read more
Best time to go to London

Christmas Carols in London 2022-2023

The jolly singers share Christmas joy with everyone

Share

Last updated:
reason default image
See all

One of the greatest ways to feel warm and fuzzy this holiday season is listening to choirs chanting beautiful Christmas carols. Numerous Christmas carol concerts are held throughout December all across the city of London, including concert halls, churches, and the outdoors. These deeply moving songs celebrate the birth of Jesus Christ. But regardless of your creed, you will most likely be touched by such a concert. Just relax and let the holiday cheer fill up your heart.

Christmas events in London

The most stunning annual events featuring Christmas carols are the Christmas Festival at the Royal Albert Hall, the Advent and Christmas at St. Paul's Cathedral, and Christmas at Westminster Abbey. Additionally, check out such brilliant spots like Trafalgar Square, Cadogan Hall, the Barbican, St. Luke's Church, St. Peter's Church, the Union Theatre, The Royal Opera, and Lambeth Palace.

Hours & tickets

For accurate dates and hours, tickets, and the latest announcements, please go to our External Resources, which list official websites of the venues, featured in this short article. Also, have a look at the map below to discover the best options for your Christmas stay in London.