Beste Reisezeit Mittlerer Westen der USA

Country Concert 2022

Eine der besten Sommerland-Events in Ohio und dem ganzen Mittleren Westen

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Das Country Concert ist ein jährliches Country-Musik- und Camping-Festival, das jeden Juli in Fort Loramie, Ohio stattfindet. Die Veranstaltung findet seit 1981 auf einem 500 Hektar großen Freiluft-Amphitheater statt. Giant Video-Bildschirme senden Premium-Unterhaltung. Es gibt auch Anbieter, die Lebensmittel, Getränke und andere Waren anbieten. Die Besucher dürfen Plastikrasenstühle und Alkohol in Plastik- oder Metallbehältern mitbringen. Es gibt auch mehrere Campingplätze neben dem Hauptfestplatz mit Strom und fließendem Wasser. Zelte und tragbare Duschen sind ebenfalls vorhanden.

Das Country Concert zeigt die besten Country-Künstler wie Kid Rock, Blake Shelton, Kip Moore, Jake Owen, Florida Georgia Line, Aaron Lewis, Justin Moore, Kassi Ashton, Chase Rice, Eric Church, Luke Combs, Brothers Osbourne, Whiskey Myers, Sweet Tea Trio, Saloon Stage, Jameson Rodgers, Brad Paisley und Toby Keith.

Das dreitägige Festival präsentiert jährlich etwa 25-35 Musikacts. Das Country Concert hat drei Bühnen und empfängt Menschen aus etwa 40 Staaten mit vielen Besuchern, die aus der Nähe von Dayton anreisen. Das Fort Loramie ist ein malerisches Dorf im Shelby County. Das 1837 gegründete Fort war nach Loramie Creek benannt, einem Nebenfluss des Great Miami River. Es liegt in 67 km (42 mi) von Dayton, östlich der Grenze zu Indiana

Praktische Infos

Externe Ressourcen

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Country Concert (Karte)

Best time to go to Midwest

Country Concert 2020

One of the best summer country events in Ohio and all of the Midwest

Country Concert in Midwest 2020 - Best Time

The Zender Agenda

Country Concert is an annual country music and camping festival held every July in Fort Loramie, Ohio. The event has taken place on a 500-acre open-air amphitheatre since 1981. Giant video screens are broadcasting premium entertainment. There are also vendors offering food, beverages, and other merchandise. Visitors are allowed to bring plastic lawn chairs and alcohol in plastic or metal containers. There are also several campgrounds next to the main festival area with electricity and running water. Tents and portable showers are also available.

Country Concert in Midwest - Best Season 2020

Country Concert features the best country artists such as Kid Rock, Blake Shelton, Kip Moore, Jake Owen, Florida Georgia Line, Aaron Lewis, Justin Moore, Kassi Ashton, Chase Rice, Eric Church, Luke Combs, Brothers Osbourne, Whiskey Myers, Sweet Tea Trio, Saloon Stage, Jameson Rodgers, Brad Paisley and Toby Keith.

Best time for Country Concert in Midwest 2020

The three-day festival presents about 25-35 music acts every year. Country Concert has three stages and welcomes people from about 40 states with lots of visitors arriving from nearby Dayton. Fort Loramie is a picturesque village in Shelby County. Founded in 1837, it used to feature a colonial fort named after Loramie Creek, a tributary of the Great Miami River. It is located in 67 km (42 mi) from Dayton, east of the Indiana border.