Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit Bahamas

Bahamas Kreuzfahrten unternehmen

Die Kreuzfahrt auf den Bahamas ist eine paradiesische Erfahrung auf der Erde

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Nataliia Chaika
reason default image
Alles anschauen

Die Bahamas sind die Hauptstadt von Sonnenschein und Sandstränden und eines der beliebtesten Kreuzfahrtziele der Welt. Das Land zählt mehr als 700, meist ungehemmte Inseln. Die Menschen gehen dorthin, um einen erholsamen Urlaub zu haben und erleben Tonnen von natürlichen Meisterwerken, darunter kristallklare Unterwasserhöhlen, spektakuläre Korallengärten und paradiesische Strände. Es gibt so viel Spaß, in während Ihres Bahamas Urlaub zu engagieren, aber was auch immer Sie wählen, Sie werden es lieben.

Die beste Zeit, um zu besuchen

Technisch gesehen, können Sie jederzeit auf die Bahamas gehen, da die Kreuzfahrtsaison das ganze Jahr dauert. Aber jeder Monat unterscheidet sich in Feuchtigkeit, Ticketpreise und Wetterbedingungen.

Frühling & Sommer

Zum Beispiel, März und April bieten warme Brise und mildes Wetter, während Mai und Juni sind heißer, mit Temperaturen bis 90°F. Aber der Sommer markiert auch den Beginn der Regenzeit, so dass, wenn Sie nur sonniges Wetter erwarten, Juni möglicherweise nicht Ihre beste Option sein. August ist auch ziemlich nass, und es gibt viele tropische Stürme in der Gegend am Ende des Sommers. Dies ist zwar ein absoluter Nachteil, aber der August ist ein großartiger Monat, um auf die Bahamas zu gehen, um dort Urlaub zu feiern – wie zum Beispiel Unabhängigkeitstag und Tag der Emanzipation. Besucher, die an diesen Tagen auf die Inseln kommen, können viele authentische Paraden und Picknicks genießen.

Herbst & Winter

September und Oktober sind perfekt für Menschen, die nicht mit extrem heißem Wetter auskommen. Aber es gibt auch viele Hurrikane im Herbst, so können Sie sehen, Kreuzfahrtunternehmen bieten billige Tickets. Am Ende des Herbstes ist die Hurrikansaison vorbei, und so ist auch der Feuchtigkeitsgehalt. Also, wenn dein Haar wegen der hohen Luftfeuchtigkeit lockig wird, hast du nichts zu befürchten. Der Beginn des Winters ist auch eine unglaubliche Zeit, um die lokale Kultur zu erleben. Zum Beispiel werfen die Einheimischen am 26. Dezember eine bunte Straßenparade, Junkanoo.

Der beste Monat–Januar

Ja, jeder Monat ist groß auf seine Weise, aber der ideale ist Januar (tatsächlich, Januar und Februar). Der Tradewind in diesen Monaten sorgt für warme Temperaturen und niedrige Luftfeuchtigkeit. Im Winter können Thermometer 80°F erreichen, aber der Marker fällt nie unter 60°F. Diese Temperatur ist perfekt zum Schwimmen und Sonnenbaden. Darüber hinaus markiert der Januar den Beginn der Trockenzeit auf den Bahamas, was bedeutet, dass es kaum Regen geben wird. Schließlich, im Winter, können Sie die billigsten Tickets zu begegnen.

Beliebte Kreuzfahrthäfen

Die Bahamas haben nicht nur ein schönes Wetterziel, sondern auch eine tolle Lage. Die Inseln sind sehr nah an Florida, das macht die Gegend erstaunlich für sowohl eintägige Ausflüge und lange Ferien. Die meisten Kreuzfahrten zu den Bahamas fahren von beliebten Florida Häfen, wie Miami, Fort Lauderdale, und Jacksonville. Aber es gibt auch Kreuzfahrten aus anderen amerikanischen Staaten, wie New York, Maryland, Texas, und andere.

Die Bahamas wiederum begrüßen Besucher in den Häfen von Freeport, Bimini und Nassau. Die letzte befindet sich in der Hauptstadt der Bahamas, Nassau. Es ist der größte und am meisten befahrene Hafen mit der kürzesten Gehstrecke von der Uferpromenade. Die Stadt Nassau ist das kulturelle Zentrum der Region mit authentischer Kultur und Aktivitäten. Dort können Sie zahlreiche bunte Gebäude, lokale Einkaufsläden und breite hellblaue Strände entdecken. Die anderen beiden Häfen, Bimini und Freeport, sind eher ruhig. Sie geben eine echte tropische Atmosphäre, mit weniger Hektik und touristisch-orientierte Attraktionen.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Bahamas Kreuzfahrten unternehmen (Karte)

Help Ukraine 🇺🇦 during the Russian invasion
Here are the best ways to support Ukraine through these challenging times. Read more
Best time to visit Bahamas

Bahamas Cruises

Cruising in the Bahamas is a paradisal experience on Earth

Share

Last updated: by Nataliia Chaika
reason default image
See all

The Bahamas is the capital of sunshine and sandy beaches and one of the most popular cruising destinations in the world. The country counts more than 700, mostly uninhabited islands. People go there to have a relaxing vacation and witness tons of natural masterpieces, including crystal-clear underwater caves, spectacular coral gardens, and paradisal beaches. There is so much fun to engage in during your Bahamas vacation! But whatever you choose, you will love it.

The best time to visit

Technically, you can go to the Bahamas anytime as the cruising season lasts all year. But every month differs in humidity, ticket prices, and weather conditions.

Spring & Summer

For example, March and April offer warm breeze and mild weather, while May and June are hotter, with temperatures reaching 90°F. But summer also marks the start of the rainy season, so if you expect purely sunny weather, June may not be your best option. August is also pretty wet, and there are many tropical storms in the area at the end of summer. While this fact is clearly a drawback, August is a terrific month to go to the Bahamas for local holiday celebrations–like Independence Day & Emancipation Day. Visitors coming to the islands on these days can enjoy many authentic parades and picnics.

Fall & Winter

September and October are perfect for people who don’t get along with extremely hot weather. However, there are also many hurricanes during fall, so you may spot cruising companies offer cheap tickets. By the end of fall, hurricane season is over, and so is humidity. So if your hair gets frizzy because of high humidity, you will have nothing to worry about. The beginning of winter is also an incredible time for experiencing the local culture. For example, on December 26th, locals throw a colorful street parade, Junkanoo.

The best month–January

Yes, every month is great in its own way, but the ideal one is January (actually, January and February). Trade winds during these months provide warm temperatures and low humidity. In winter, thermometers may reach 80°F, but the marker never falls below 60°F. This temperature is perfect both for swimming and sunbathing. In addition, January marks the beginning of the dry season in the Bahamas, which means there will barely be any rain. Finally, during winter, you can encounter the cheapest tickets.

Popular cruise ports

In addition to being a lovely-weather destination, the Bahamas also have a great location. The islands are very close to Florida, which makes the area amazing for both single-day trips and long vacations. Most cruises to the Bahamas depart from popular Florida ports, such as Miami, Fort Lauderdale, and Jacksonville. But there are also cruises from other American states, like New York, Maryland, Texas, and others.

The Bahamas, in their turn, welcome visitors to Freeport, Bimini, and Nassau ports. The latter is located in the capital of the Bahamas, Nassau. It is the largest and most trafficked port with the shortest walking distance from the waterfront. Nassau is the cultural hub of the area with authentic culture and activities. There, you can spot numerous colorful buildings, local shopping stores, and wide light-blue beaches. The other two ports, Bimini and Freeport, are rather calm. They give a real tropical vibe, with less hustle and fewer tourist-oriented attractions.

Practical info

Ask a question

Find hotels and airbnbs near Bahamas Cruises (Map)