Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit Bermuda

Bermuda Kreuzfahrten

Rosa Strände, Korallen und viele Meerestiere auf dem Weg

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olga Valchyshen
reason default image
Alles anschauen

Bermuda ist ein britisches Inselgebiet im Nordatlantik, das 650 Meilen vor der Küste von North Carolina liegt. Die Insel ist berühmt für ihre rosa-sand Strände, wie Elbow Beach und Horseshoe Bay Beach. Die Bermuda ist ähnlich wie die Karibik mit ihrem türkisfarbenen Wasser, Palmen und sandigen Buchten. Aber dank seiner nördlichen Lage und dem subtropischen Klima ist es kühler und gemäßigter. Es ist ein ausgezeichnetes Ziel für Schnorcheln, Tauchen oder andere Wassersportarten.

Wann ist die beste Zeit für eine Kreuzfahrt nach Bermuda

Die Bermuda-Kreuzfahrt dauert in der Regel von April bis November. April, Mai und Juni gelten als die beste Zeit, um nach Bermuda zu reisen. Es ist die trockenste Periode des Jahres, und die Temperaturen sind in den 70er Jahren. Diese mäßig warme Zeit ist gut zum Golfen, Segeln, Sonnenbaden, sowie verschiedene Wassersportarten.

Die Atlantische Hurrikansaison verläuft im Allgemeinen von Juni bis November, und Bermuda befindet sich im Hurrikangürtel. Es erlebt nur einmal alle sechs bis sieben tropische Wirbelstürme, so dass Sommer und Frühherbst immer noch als eine gute Zeit, um nach Bermuda zu reisen. Jedoch sind die Temperaturen von Juli bis September ziemlich hoch. Im Oktober und November wird es jedoch kühler, vor allem im Oktober ist der Niederschlag recht typisch.

Reiseroute

Die meisten Bermuda Kreuzfahrten beginnen in den USA. Häfen an der Ostküste wie Cape Liberty, New Jersey, Baltimore, Maryland oder Port Canaveral (Orlando), Florida. Die Kreuzfahrten dauern in der Regel 5-9 Tage. Längere Kreuzfahrten erlauben mehr Zeit, um die unberührte Natur der Insel zu genießen. Auch die Royal Navy Dockyard, die rosafarbenen Strände entlang der Horseshoe Bay, Korallenriffe in der Tobacco Bay, Kolonialkirchen und andere Architekturen in St. George und Hamilton. Die Besucher können auch im Nationalpark Railway Trail entlang eines verlassenen Schienenbetts wandern, das sich durch wunderschöne Landschaften und Panoramablicke windet.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Bermuda Kreuzfahrten (Karte)

Help Ukraine 🇺🇦 during the Russian invasion
Here are the best ways to support Ukraine through these challenging times. Read more
Best time to visit Bermuda

Bermuda Cruises

Pink beaches, corals, and plenty of marine wildlife along the way

Share

Last updated: by Olga Valchyshen
reason default image
See all

Bermuda is a British island territory in the North Atlantic Ocean, located 650 miles (1,046 km) off the coast of North Carolina. The island is famous for its pink-sand beaches, like Elbow Beach and Horseshoe Bay Beach. Bermuda is similar to the Caribbean with its turquoise waters, palms, and sandy bays. However, it boasts cooler and more moderate weather thanks to its northern location and subtropical climate. It's an excellent destination for snorkeling, diving, or other water sports.

When is the best time for a cruise to Bermuda

Bermuda cruise season generally lasts from April through November. April, May, and June are considered to be the best time to travel to Bermuda. It's the dryest period of the year, and the temperatures are in the 70s. This moderately warm period is good for golfing, sailing, sunbathing, as well as various watersports.

The Atlantic hurricane season generally runs from June through November, and Bermuda is located in the hurricane belt. It experiences damaging tropical cyclones only once every six to seven, so summer and early fall are still considered to be a good time to travel to Bermuda. However, temperatures are rather high from July through September. In October and November, it gets cooler, however, rainfall is quite typical, especially in October.

Cruise itinerary

Most Bermuda cruises start in U.S. ports on the East Coast, such as Cape Liberty, New Jersey, Baltimore, Maryland, or Port Canaveral (Orlando), Florida. Cruises usually last 5-9 days. Longer cruises allow more time to enjoy the pristine nature of the island. There are plenty of landmarks to explore, too: the Royal Navy Dockyard, pink beaches along Horseshoe Bay, coral reefs at Tobacco Bay, colonial churches, and other architecture in St. George and Hamilton. Visitors can also hike in the Railway Trail National Park along an abandoned railbed that winds through beautiful landscapes and panoramic views.

Practical info

Ask a question

Find hotels and airbnbs near Bermuda Cruises (Map)