Beste Reisezeit Bermuda

Karneval in Bermuda 2022

Ein ultimativer Sommerfete Bermuda-Stil – zehn Tage non-stop Spaß

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Haftungsausschluss: Aufgrund von COVID-19 Bedenken können viele Ereignisse abgesagt, verschoben oder in limitierte Versionen geändert werden, manchmal sehr kurzfristig. Bitte überprüfen Sie bei den Veranstaltern direkt die neuesten Updates.

Einer der am schnellsten wachsenden und neuesten karibischen Karneval, Bermuda Carnival, früher bekannt als Bermuda Heroes Weekend, ist eine freudige jährliche Feier der lokalen Kultur mit Aufführungen von einigen der Top-Soca-Musik Prominenten und Non-Stop-Tanz. Frühere Line-ups beinhalteten Namen wie Machel Montano, Patrice Roberts und Lyrikal.

Der Karneval beginnt um 19 Uhr am 5 Sterne Freitag mit Live-Auftritten mit den besten internationalen Soca-Künstlern und DJs. Die Veranstaltungen des Bermuda Karnevals finden über ein langes Wochenende im Juni statt, mit einem nationalen Fest am dritten Montag des ersten Sommermonats, das Bermuda National Heroes festigt. In den vergangenen Jahren wurde dieses Datum als Geburtstagsfeier der Königin beobachtet

Um 12 Uhr am Samstag geht es weiter mit Raft Up! – dem Karneval auf dem Wasser. Eine große schwimmende Barge wird Gastgeber der größten Party des Atlantiks! Genießen Sie eine Party mit lokaler Küche, eine Parade von Bands und Brunch-Partys

Die Woche voller Konzerte und Partys endet mit der Parade der Bands am Montagnachmittag. Drei teilnehmenden Bands haben fantastische Kostüme von einigen der weltbesten Designern. Machen Sie sich bereit für Live-Auftritte internationaler Künstler und DJs beim Last Lap Event!

Praktische Infos

Externe Ressourcen

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Karneval in Bermuda (Karte)

Best time to go to Bermuda

Bermuda Carnival 2022

An ultimate summer fete Bermuda-style—ten days of non-stop fun

Share

Last updated:
reason default image
See all

Disclaimer: Due to COVID-19 concerns, many events might be canceled, postponed, or changed into limited versions, sometimes at very short notice. Please check with event organizers directly for the latest updates.

One of the fastest-growing and newest Caribbean Carnivals, Bermuda Carnival, formerly known as Bermuda Heroes Weekend, is a joyful annual celebration of local culture with performances by some of the top Soca music celebrities and non-stop dance. Previous line-ups included names such as Machel Montano, Patrice Roberts, and Lyrikal.

The carnival starts at 7 p.m at 5 Star Friday with live performances featuring the best of international Soca artists and DJs. Bermuda Carnival events are held over a long weekend in June, with a national feast on the third Monday of the first month of summer, solemnizing Bermuda's National Heroes . In past years, this date was observed as the Queen's Birthday festivity.

At noon on Saturday, the celebration continues with Raft Up!—the carnival on the water. A big floating barge will host the biggest party of the Atlantic Ocean! Enjoy a party featuring local cuisine, a parade of bands, and brunch parties.

The week full of concerts and parties finishes with the Parade of Bands on Monday afternoon. Three participating bands have fantastic costumes created by some of the world’s best designers. Get ready for live performances by international artists and DJs at the Last Lap event!

Practical info

External Resources

Ask a question

Find hotels and airbnbs near Bermuda Carnival (Map)