Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit New Zealand

Neuseeland Kreuzfahrten unternehmen

Holen Sie sich die ultimative "Herr der Ringe" Erfahrung während der Kreuzfahrt entlang Neuseeland

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Nataliia Chaika
reason default image
Alles anschauen

Wenn du zum ersten Mal nach Neuseeland gehst, könnte Kreuzfahrt der perfekte Weg sein, um das riesige Land zu erkunden. Sie werden in der Lage sein, entlang der 9,320 Meilen (15.000 km) der Küste zu bewegen, Zeuge Neuseelands atemberaubende Natur. Die Kreuzfahrt rund um dieses Land wird Ihnen nicht die paradiesische Atmosphäre geben, aber Sie sind garantiert ein Herr der Ringe, Ambiente und gemütliche Erinnerungen.

Über Neuseeland

Neuseeland ist bekannt als das Land der Fjorde, Gletscher und Wasserfälle. Das Land hat eine der mystischesten Charaktere der Welt, zieht Millionen von Touristen jedes Jahr. Die Besucher können herrliche Ausblicke entlang segeln, Pinterest-ähnliche Fotos gegen Regenbogen-Licht-Hintergründe machen, von einem der vielen spektakulären Wasserfälle nass werden, oder aus dem Schiff steigen und authentische lokale Kultur am Boden genießen. Sie sollten auch wissen, dass, grob gesprochen, das Land in zwei Teile unterteilt ist: North Island und South Island. Die Nordinsel ist sehr überfüllt, mit Millionen von Einwohnern und der Nation, die größten Städte, einschließlich der Hauptstadt, Wellington. Die Südinsel hat eine eher kühle Atmosphäre und bietet weite Räume und einen weiten Blick auf die Fjorde, Geysire, Berge und Seen. Die Südinsel hat all die märchenhaften Bedingungen, an die Sie denken, wenn Sie in Neuseeland an die Kreuzfahrt denken.

Die beste Zeit, um zu besuchen

Wenn Sie eine Reise nach Neuseeland planen, denken Sie daran, dass die Winter- und Sommermonate miteinander vermischt sind. Zum Beispiel, im Land, Dezember bis Februar gelten als Sommer, und umgekehrt, Winter fällt auf Juni bis August. Wie für Kreuzfahrten durch Neuseeland Gewässer, die beste Zeit, es zu tun ist während ihres Sommers – mit anderen Worten, im Dezember, Januar und Februar. Obwohl die Kreuzfahrtsaison im Oktober beginnt und im April endet, ist es während Neuseelands Sommer, dass die Temperaturen bequem genug sind, um draußen zu bleiben (die durchschnittliche maximale Temperatur beträgt 80°F). Denken Sie daran, dass es kälter wird, wenn Sie südlich von Neuseeland reisen, also, wenn Sie Angst vor der Kälte haben, könnte es eine gute Idee sein, für Touren auf die Nordinsel zu entscheiden. Im Juli gibt es null Kreuzfahrten im Land.

Beliebte Routen

Die meisten Neuseeland-Kreuzfahrten fahren von australischen Häfen ab, wie Melbourne und Sydney. Diese Reisen sind in der Regel Rundreisen. Aber es gibt auch Einweg-Optionen nach Australien von Auckland oder umgekehrt. Die normale Dauer der Reise beträgt etwa zehn Tage, aber Sie können auf ein kürzeres Abenteuer gehen–ca. vier Tage. Rundfahrten beinhalten normalerweise Haltestellen an den berühmtesten Häfen Neuseelands, wie Wellington, Tauranga und Dunedin. Wenn du auf eine längere Reise gehst, wirst du höchstwahrscheinlich an der Bucht von Inseln, Fiordland, Napier und Picton vorbeifahren. Die Kreuzfahrten rund um Neuseeland beinhalten auch Haltestellen von Pacific Aria.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Neuseeland Kreuzfahrten unternehmen (Karte)

Help Ukraine 🇺🇦 during the Russian invasion
Here are the best ways to support Ukraine through these challenging times. Read more
Best time to visit New Zealand

New Zealand Cruises

Get the ultimate "Lord of the Rings" experience while cruising along New Zealand

Share

Last updated: by Nataliia Chaika
reason default image
See all

If you’re going to New Zealand for the first time, cruising might be the perfect way to explore the huge country. You’ll be able to move along the 9,320 miles (15,000 km) of coastline, witnessing New Zealand’s breathtaking nature. Cruising around this country won’t give you the paradisal vibe, but you are surely guaranteed a “Lord of the Rings” ambiance and cozy memories.

About New Zealand

New Zealand is known as the land of fjords, glaciers, and waterfalls. The country has one of the world's most mystical characters, attracting millions of tourists each year. Visitors can sail along magnificent sweeping vistas, take Pinterest-like photos against rainbow-lit backdrops, get soaked by one of the many spectacular waterfalls, or get out of the ship and enjoy authentic local culture on the ground. You should also know that, roughly speaking, the country is divided into two parts: North Island and South Island. The North Island is very crowded, featuring millions of residents and the nation’s biggest cities, including the capital, Wellington. South Island has a rather chill vibe, offering wide spaces and expansive views of the fjords, geysers, mountains, and lakes. The South Island has all the fairytale conditions you think of when “cruising in New Zealand” comes to mind.

The best time to visit

When planning a trip to New Zealand, keep in mind that the winter and summer months are mixed up. For example, in the country, December through February are considered summer, and vice versa, winter falls on June through August. As for cruising through New Zealand’s waters, the best time to do it is during southern summer–in other words, in December, January, and February. Although the cruising season starts in October and ends in April, it is during New Zealand’s summer that temperatures are comfortable enough to stay outside (the average max temperature is 80°F). Keep in mind that it gets colder as you travel south of New Zealand, so if you’re scared of the cold, it might be a good idea to opt for tours to the North Island. In July, there is zero cruising in the country.

Popular routes

Most New Zealand cruises depart from Australian ports, like Melbourne and Sydney. These voyages are usually roundtrips. However, there are also one-way options to Australia from Auckland or vice versa. The normal duration of the trip is around ten days, but you can go on a shorter adventure–about four days. Roundtrips normally include stops by the most famous New Zealand ports, such as Wellington, Tauranga, and Dunedin. If you go on a longer voyage, you’ll most likely stop by the Bay of Islands, Fiordland, Napier, and Picton. Cruises around New Zealand also include stops by Pacific Aria.

Practical info

Ask a question