Rove.me unterstützt Ukraine 🇺🇦
Beste Reisezeit Hawaii

Hawaii Kreuzfahrten

Seien Sie auf einige Wellenturbulenzen vorbereitet, wenn Sie den Pazifik durchqueren

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Mit seinem tropischen Klima, Inseln und ruhigen Buchten, Hawaii ist ein wahres Segelparadies. Luxuriöse Boote und Yachten können mit oder ohne Crew gemietet werden.

Die beste Zeit, um Hawaii zu kreuzen

Die beste Zeit für dieses Meer Abenteuer ist Sommer und Frühling, wenn der Ozean ruhiger ist, und der Wind ist nicht zu stark; sonst könnte man einige echte Seekrankheit erleben. Wer die beliebte Route von der Karibik nach Hawaii nehmen möchte, muss sich an die Hurrikansaison im Zentralpazifik erinnern, die von Juni bis November dauert.

Winterkreuzfahrten

Wenn Sie eine Kreuzfahrt im Winter unternehmen möchten, empfehlen wir Ihnen, auf die Norwegian Cruise Line's Pride of America zu achten. Es ist das einzige Mainstream-Kreuzfahrtschiff, das ein siebentägiges, ganzjähriges Schiff segelt. Un-Cruise Adventures können Ihnen auch helfen, unvergessliche Erinnerungen zu schaffen. Es dauert 36 Passagiere auf abenteuerlichen Segeln zwischen der Big Island und Molokai von Dezember bis März. Im Februar und März, achten Sie auf Holland Amerika, die Hawaii Kreuzfahrten Rundreise von Los Angeles, Vancouver, B.C. und San Diego bietet.

Frühlingskreuzfahrten

Der Frühling ist der erste Teil der Trockenzeit auf Hawaii. Eine der besten Kreuzfahrten, die Sie auf eine erstaunliche 15-Tages-Reise mitnehmen kann, ist Prinzessin. Es fährt von San Francisco, Los Angeles und Vancouver bis April und bietet malerische Ausblicke. Die Royal Caribbean bietet auch eine Kreuzfahrt von den Inseln nach British Columbia Anfang Mai an, während die Carnival Cruise Line im April eine Rundfahrt und eine Neupositionierung nach Hawaii anbietet.

Sommerkreuzfahrten

Die Sommermonate ziehen Touristen aus verschiedenen Teilen der USA an und sind die überfülltsten (und teuersten) Monate für Kreuzfahrten. Die einzige große Linie, die im Sommer segelt, ist die Norwegian Cruise Line.

Herbst-Kreuzfahrten

Wenn der Herbst kommt, werden die Massen der Touristen kleiner, während die Temperatur allmählich sinkt. Sie können aus Boutique Yacht Linie Un-Cruise Adventures, die seine Kreuzfahrten im November und Dezember neu startet. Die Prinzessin nimmt ihre 15-tägige Kreuzfahrt von Vancouver, San Francisco und Los Angeles im Oktober wieder auf und fährt bis November fort. Holland Amerika bietet Hawaii Kreuzfahrten im September, Oktober, November und Dezember. Auch Royal Caribbean bietet eine Neupositionierung Kreuzfahrten zu den Inseln von British Columbia im September.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Hawaii Kreuzfahrten (Karte)

Rove.me supports Ukraine 🇺🇦
Best time to visit Hawaii

Hawaii Cruises

Be prepared for adventures when cruising the Pacific

Share

Last updated:
reason default image
See all

With its tropical climate, islands, and quiet bays, Hawaii is a true sailing paradise. Luxurious boats and yachts are available for rent with or without a crew.

Best time to cruise Hawaii

The best time for this sea adventure is summer and spring when the ocean is calmer and the wind is not too strong; otherwise, you might experience some real sea sickness. Those who want to take the popular route from the Caribbean to Hawaii​ must remember about hurricane season in the Central Pacific, which runs from June to November.

Winter cruises

If you want to take a cruise in winter, we suggest you pay attention to the Norwegian Cruise Line's Pride of America. It's the only mainstream cruise ship that sails seven days a week, year-round. Un-Cruise Adventures can also help you create unforgettable memories. It takes 36 passengers on adventurous sailings between the Big Island and Molokai from December to March. In February and March, check out Holland America, which offers Hawaii cruises round trip from Los Angeles, Vancouver, B.C., and San Diego.

Spring cruises

Spring is the first part of the dry season in Hawaii. One of the best cruises that can take you on an amazing 15-day trip is Princess. It departs from San Francisco, Los Angeles, and Vancouver in April and offers picturesque views. Royal Caribbean also offers a cruise from the islands to British Columbia in early May, while Carnival Cruise Line offers a round trip and a repositioning cruise to Hawaii in April.

Summer cruises

The summer months attract tourists from different parts of the USA and are the most crowded (and the most expensive) months for cruises. The only major cruise line sailing in the summer is the Norwegian Cruise Line.

Fall cruises

When fall comes around, the crowds of tourists get smaller while the temperature gradually drops. You can check out boutique yacht line Un-Cruise Adventures, which restarts its cruises in November and December. Princess also resumes its 15-day cruise from Vancouver, San Francisco, and Los Angeles in October and continues until November. Holland America offers Hawaii cruises in September, October, November, and December. Also, Royal Caribbean provides repositioning cruises to the islands from British Columbia in September.

Practical info

Ask a question

Find hotels and airbnbs near Hawaii Cruises (Map)