Beste Reisezeit Israel

Purim Street Party 2021

Haben Sie Spaß die ganze Nacht lang feiern Land beliebtesten Urlaub

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Haftungsausschluss: Aufgrund von COVID-19 Bedenken können viele Ereignisse abgesagt, verschoben oder in limitierte Versionen geändert werden, manchmal sehr kurzfristig. Bitte überprüfen Sie bei den Veranstaltern direkt die neuesten Updates.

Purim ist einer der wichtigsten israelischen Feiertage, gefeiert im ganzen Land mit den größten Veranstaltungen in Tel Aviv und Jerusalem. Die Natur des Feiertages ist religiös, aber diese Tage sind religiöse Traditionen erfolgreich mit der ganzen Nacht Clubbing und Karneval Atmosphäre verschmolzen. Das Highlight der Purim Feier ist die Straßenparty und das Festival mit Menschen, die den ganzen Tag und die ganze Nacht feiern.

Die jährliche Straßenparty in Tel Aviv ist die größte Purim-Veranstaltung des Landes. Es findet in Kikar Hamedina statt und bietet Konzepte von einigen bekannten Musikern. Die Veranstaltung hat eine fantastische Atmosphäre und ist für jeden kostenlos. Eine weitere erwartete Veranstaltung ist die Tel Aviv Purim Zombie Spaziergang. Die Hillarious Zombies versammeln sich an der Ecke des Ben-Zion Boulevard und King George und gehen durch die Straßen der Stadt.

Purim wird mit Tanzatmosphäre, Gesang und bunten Kostümen der Teilnehmer assoziiert. Obwohl Israel keinen Ruf eines Parteilandes hat, schüttelt dieses Festival einfach alles durch! Purim ist also ein perfekter Zeitpunkt für einen israelischen Abend, der nicht schlimmer ist als der berühmte Mardi Gras in New Orleans. Kein Zweifel, Purim ist einen Besuch wert!

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Purim Street Party (Karte)

Best time to go to Israel

Purim Street Party 2019

Have fun all the night long celebrating country's most popular holiday

Purim Street Party in Israel - Best Time
Photo by

StateofIsrael

Purim is one of the most important Israeli holidays, celebrated all over the country with the biggest events taking place in Tel Aviv and Jerusalem. The very nature of the holiday is religious, but these days religious traditions are successfully merged with all night clubbing and carnival atmosphere. The highlight of Purim celebration is the street party and festival with people celebrating all day and night long.

The annual street party in Tel Aviv is the biggest Purim event in the country. It takes place in Kikar Hamedina and features concepts from some well-known musicians. The event has a fantastic atmosphere and is free for everyone. Another awaited event is the Tel Aviv Purim Zombie walk. Hillarious zombies are gathering at the corner of Ben-Zion Boulevard and King George and walk through the streets of the city.

Purim is associated with dancing atmosphere, singing, and colourful costumes of the participants. Although Israel doesn't have a reputation of a party country, this festival just shakes it all through! So, Purim is a perfect time for you to have an Israeli night out not worse than the famous Mardi Gras in New Orleans. No doubt, Purim is worth visiting!

Purim Street Party Map & Location

Accommodations nearby

Check best times to visit
Israel