Beste Reisezeit Texas

Lavendelpfade

Riechen Sie das heilende Aroma beim Gehen in den Feldern von Lavendel im Texas Hill Country

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Jedes Jahr, von Mai bis Juni, werden die Landschaften von Hill Country in Texas mit einem zarten violetten Teppich aus Lavendel bedeckt. Sanfte Duft breitet sich entlang der endlosen lila Felder. Lavendelfarmen öffnen ihre Türen und bieten Touren und Wanderwege ab Mai, wenn Lavendel beginnt zu blühen. Aufgrund trockener alkalischer Kalkböden hat Hill County hervorragende Bedingungen, um Lavendel zu züchten. Die Gegend beherbergt einige Farmen. Die Stadt Blanco ist die Lavendelhauptstadt von Texas. Die erste Farm, die Hill Country Lavender heißt, wurde 1999 in Blanco eröffnet. Der Bauernhof begrüßt Besucher und bietet Ihnen an, Ihren eigenen Lavendel während der Ernte zu schneiden. Sie können auch lernen, über Lavendel-Anbau. Ihr Erfolg inspirierte andere lokale Bauern zum Anbau von Lavendel

Becker Vineyards ist eine weitere große Lavendelfarm in Stonewall. Sie wachsen etwa 4.000 Lavendelpflanzen und beherbergen ihr eigenes Lavendelfest während der Blütezeit. Rough Creek Lavender Fields, in Wimberly gelegen, hat eine Lavendelfarm und eine Pferderanch

Das Lavendelfest findet auch in der Stadt Blanco statt. Es findet jeden Sommer Anfang Juni statt. Bauern und Produzenten verkaufen eine Vielzahl von Produkten aus Lavendel – Kosmetika, Arzneimittel, Salze und Öle, sowie Lavendelhonig und Margaritas, die am beliebtesten sind! Natürlich können Sie Pflanzen selbst ernten und sie für den schönen Duft und Aromatherapie zu halten.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Lavendelpfade (Karte)

Best time to travel to Texas

Lavender Trails

Smell the healing aroma while walking in the fields of lavender in the Texas Hill Country

Share

Last updated:
Lavender Trails in Texas 2020 - Best Time

Every year, from May through June, the landscapes of Hill Country in Texas get covered with a delicate violet carpet of lavender. Gentle scent spreads along the endless purple fields. Lavender farms open their doors offering tours and trails starting from May when lavender begins to bloom. Due to dry alkaline limestone soils, Hill County has excellent conditions to grow lavender. The area hosts quite a few farms. The ​City of Blanco is the Lavender Capital of Texas. The first farm that is called Hill Country Lavender, was opened in Blanco in 1999. The farm welcomes visitors and offers to cut your own lavender during harvest. You can also learn about lavender-growing. Their success inspired other local farmers to grow lavender.

Becker Vineyard Lavender Field 2020
Becker Vineyard Lavender Field

Becker Vineyards is another large lavender farm located in Stonewall. They grow about 4,000 of lavender plants and host their own lavender festival during peak blooming season. Rough Creek Lavender Fields, located in Wimberly, has a lavender farm and a horse ranch.

Becker Vineyards Lavender Fields 2020
Becker Vineyards Lavender Fields

Lavender Festival also takes place in the ​City of Blanco. It takes place every summer at the beginning of June. Farmers and producers sell a variety of products made of lavender—cosmetics, medicinal products, salts, and oils, as well as lavender honey and margaritas, which are the most popular! Of course, you may harvest plants yourself and keep them for the beautiful fragrance and aromatherapy.

Becker Vineyards Lavender Fields 2020
Becker Vineyards Lavender Fields

Find hotels and airbnbs near Lavender Trails (Map)