Beste Reisezeit Washington (Bundesstaat)

Rusty Scuppers Pirate Daze 2024 in Washington

Eins der größten Piratenfestivals im Nordwesten des Pazifiks

Termine: 28.-30. Juni 2024

Rusty Scuppers Pirate Daze ist ein jährlich stattfindendes Festival im Westport Marina District jeden Juni. Eine der größten Piraten-Events an der Westküste, das Festival bietet Piratenboote und hohe Schiffe, Mini-Brig Schlachten und Dutzende von kostümierten Charakteren. Die bunte Menschenmenge umfasst Meerjungfrauen, Magier, Bauchtänzer, Feuertänzer und andere Entertainer.

Die Rusty Scuppers Pirate Daze gipfelt mit einer großen Parade, die in der Regel am letzten Tag des Festivals stattfindet. Die Paraderoute geht entlang Westhaven Drive, verpassen Sie nicht Half Moon Bay Pirates, 30 Fuß (10-m) Piratenschiff, und andere bunte Einträge!

Die dreitägige Rusty Scuppers Pirate Daze bietet Spaß für alle Altersgruppen. Das Live-Musik-Lineup beinhaltet meist Themenbeiträge wie Celtic Rock Band Tempest oder Twisted Knickers Band aus Lakewood. Die Kleinen können aufblasbare Stoffe, eine Felswand, Schwertkämpfer-Demonstrationen, schwarze Pulver-Demonstrationen und vieles mehr genießen. Essen und Handwerk Verkäufer werden in der Marina Bereich zur Verfügung stehen, Um am Kostümwettbewerb teilnehmen, werden die Teilnehmer ermutigt, sich in Piratenkleidung und Mischung mit der Menge der Half Moon Bay Piraten zu verkleiden.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Rusty Scuppers Pirate Daze (Karte)

Zuletzt aktualisiert:

Best time to go to Washington

Rusty Scuppers Pirate Daze 2023

One of the largest pirate festivals in the Pacific Northwest

Dates: June 23–25, 2023

Rusty Scuppers Pirate Daze is an annual festival held in Westport Marina District every June. One of the biggest pirate events on the West Coast, the festival features pirate boats and tall ships, mini-brig battles, and dozens of costumed characters. The colorful performing crowd includes mermaids, magicians, belly dancers, fire dancers, and other entertainers.

Rusty Scuppers Pirate Daze culminates with a grand parade, which usually takes place on the last day of the festival. The parade route goes along Westhaven Drive, Don't miss Half Moon Bay Pirates’ 30-ft (10-m) pirate ship, and other colorful entries!

The three-day Rusty Scuppers Pirate Daze offers fun for all ages. The live music lineup usually includes themed entries like Celtic rock band Tempest or Twisted Knickers band out of Lakewood. The little ones can enjoy inflatables, a rock wall, sword fighter demonstrations, black powder demos, and much more. Food and craft vendors will be available in the Marina area, To take part in the Costume Contest, attendees are encouraged to dress up in pirate attire and blend in with the crowd of Half Moon Bay pirates.

Find hotels and airbnbs near Rusty Scuppers Pirate Daze (Map)

Last updated: by Olga Valchyshen