Beste Reisezeit Washington (Bundesstaat)

Washington Mittsommer Renaissance Faire 2022

Eine der größten Theaterveranstaltungen in Washington

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Dari Vasiljeva
reason default image
Alles anschauen

Die Washington Midsummer Renaissance Faire findet an drei Wochenenden im August auf der Kelley Farm in Bonney Lake, Washington, statt. Tausende von Besuchern werden von großem Essen, Musik, Josting, Spielen und Performances zur Messe hingezogen. Sie können beobachten, wie noble Ritter sich gegenseitig für Königin und Land herausfordern, einen Drink in den Ale House Wenches trinken, Zauberer und die Puppenshow beobachten sowie mit den Feen tanzen. Camping ist auch in der Nähe des Messegeländes verfügbar.

Die Highlights der Washington Midsummer Renaissance Faire sind Weltklasse-Fechter-Demonstrationen, Country-Tanz, Live-Musik, Questing, Workshops und Hunderte von kostümierten Charakteren wie Piraten, Kaufleute, der Mad Hatter und mehr

Das Besondere an den Themenwochenenden ist ein Cosplay Adventure – die größte Kostümparty des Nordwestens. Die verzauberte Welt der Faeries & Goblins ist ein Wochenende, das sich allen magischen Dingen widmet: Einhörner, Feen, Drachen, Trolle und Kobolde. Ein Piraten Plunder: Swashbuckers & Scallywags ist ein Wochenende der nautischen Piraten Spaß Aktivitäten wie eine Schatzsuche und vieles mehr. Die Messe läuft ab 10 Uhr. Bis 19.00 Uhr. An allen drei Wochenenden.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Washington Mittsommer Renaissance Faire (Karte)

Best time to go to Washington

Washington Midsummer Renaissance Faire 2019

One of the largest theatrical events in Washington

Washington Midsummer Renaissance Faire takes place over three weekends in August at Kelley Farm in Bonney Lake, Washington. Thousands of visitors are drawn to the fair by great food, music, jousting, games, and performances. You can observe how noble knights challenge each other for Queen and Country, have a drink at the Ale House Wenches, watch magicians and the puppet show, as well as dance with the fairies. Camping is also available close to the fair grounds.

The highlights of The Washington Midsummer Renaissance Faire include world-class fencing demonstrations, country dancing, live music, questing, workshops, and hundreds of costumed characters like pirates, merchants, the Mad Hatter and more.

Special theme weekends include A Cosplay Adventure—the biggest costume party of the Northwest. The Enchanted World of Faeries & Goblins is a weekend dedicated to everything magical: unicorns, fairies​, dragons, trolls, and goblins. A Pirate's Plunder: Swashbucklers & Scallywags is a weekend of nautical pirate fun activities like a treasure hunt and much more. The fair runs from 10 a.m. to 7 p.m. on all three weekends.