Beste Reisezeit Las Vegas

Helldorado Tage (Las Vegas Tage Rodeo) 2021

Der Wild Wilde Westen begrüßt Fans der Rodeo- und Cowboygeschichte nach Las Vegas

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Versuchen Sie und reiten Sie einen bockigen Bullen für acht Sekunden. Dies ist eine große Fähigkeit, und nur wenige sind echte Meister. 1934 von Clyde Zerby gegründet, jährlich Helldorado Festival oder Las Vegas Days Rodeo kehrt mit Rodeo, Cowboys und Sheriffs in die Wild Wild West Ära zurück. Das Las Vegas beherbergt im Mai unzählige Ereignisse, und das Helldorado, das man deutlich hervorhebt, oder besser gesagt.. springt heraus?

Das Rodeo findet in der neuen Core Arena des Plaza Hotel Casinos statt. Die Veranstaltung ist im Besitz von Professional Rodeo Cowboys Association und wurde als Spendenaktion für lokale Wohltätigkeitsorganisationen organisiert. Im Allgemeinen waren Ereignisse wie Rodeo und Parade nicht Teil des ursprünglichen Festivals und wurden in späteren Jahren hinzugefügt.

Besuchen Sie dieses zwei-Nacht-Cowboy-Themen-Festival, das im Mai stattfindet, in der Innenstadt von Las Vegas, Nevada, und Sie können sich das Parade-Karnival, den Whiskerino-Wettbewerb und Poker, und sogar Golfturniere. Seien Sie also nicht überrascht, wenn Sie einen Haufen Cowboy-Hüte auf einem grünen Feld sehen. Live-Musik füllt Las Vegas Luft während dieser Tage. Nehmen Sie die ganze Familie mit und zeigen Sie ihnen ein Stück Geschichte, das nur einmal im Jahr nach Vegas kommt.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Helldorado Tage (Las Vegas Tage Rodeo) (Karte)

Best time to go to Las Vegas

Helldorado Days (Las Vegas Days Rodeo) 2020

The Wild Wild West welcomes fans of rodeo and cowboy history to Las Vegas

Share

Last updated:
reason default image
0

Try and ride a bucking bull for eight seconds. This is a great skill, and only a few are real masters. Founded in 1934 by Clyde Zerby, annual Helldorado Festival or Las Vegas Days Rodeo returns visitors to the Wild Wild West era with rodeo, cowboys, and sheriffs. Las Vegas hosts countless events in May, and the Helldorado one clearly stands out, or rather...jumps out?

Helldorado Days (Las Vegas Days Rodeo) in Las Vegas - Best Season 2020

The rodeo takes place at the all-new Core Arena by the Plaza Hotel Casino. The event is owned by Professional Rodeo Cowboys Association and was organized as a fundraiser for local charities. Generally, events like the rodeo and parade were not parts of the original festival and were added in later years.

Visit this two-night cowboy-themed festival, which takes place in May, in downtown Las Vegas, Nevada, and you can check out the parade-carnival, the Whiskerino Contest, and poker, and even golf tournaments. So do not be surprised when you see a bunch of cowboy hats on a green field. Live music fills Las Vegas air throughout these days. Take the whole family with you and show them a piece of history that comes to Vegas only once a year.

Find hotels and airbnbs near Helldorado Days (Las Vegas Days Rodeo) (Map)