Beste Reisezeit New York City (NYC)

Empire State Building

Beim Besuch des ikonischen Monolithen von Manhattan, planen Sie klug, Linien zu vermeiden

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Das Empire State Building erhebt sich über Manhattan 103 Etagen in den Himmel, atemberaubend mit seiner Größe. Dieser Wolkenkratzer, der in jedem anderen amerikanischen Film gezeigt wird, ist auf der ganzen Welt bekannt und ist ein Muss für jeden Besucher der New York City. Es hat zwei Hauptbeobachtungsplattformen – eine auf der 86. Etage und eine andere – auf der 102.

Die Türen des Empire State Building sind das ganze Jahr über geöffnet, 365 Tage im Jahr, von 8 bis 2 Uhr mit dem letzten Aufzug um 1:15 Uhr. Weitere Informationen für Verliebte – einmal im Jahr ist es auch möglich, am Valentinstag zu heiraten.

Während des Besuchs der touristischsten Lage von New York, kann man nicht vermeiden, die Linien. Außerdem, wenn Sie Tickets vor Ort kaufen, müssen Sie in drei Warteschlangen warten – für die Sicherheit, dann für Tickets, und danach für den Aufzug. Deshalb ist es besser, Tickets online im Voraus zu kaufen. Die Tickets sind für ein Jahr ab dem Zeitpunkt des Kaufs gültig. Oder du könntest dich für eine Führung entscheiden. Eine weitere Option ist eine selbstgeführte Multimedia-Tour-App, die auf Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Deutsch, Portugiesisch, Mandarin, Japanisch und Koreanisch verfügbar ist.

Die beste Zeit des Tages ist entweder früh am Morgen, oder spät in der Nacht, wenn die Menge dünn aus. Sonnenuntergang ist eine gute Zeit Wahl, um sowohl die Landschaften und schillernden Stadtlichter zu sehen. Das Wetter ist wichtig, wenn es um die Sichtbarkeit geht. Für die beste Aussicht gehen in trockenem und klarem Wetter. Aber denken Sie auch daran, dass die Linien länger sein werden, wenn Sie am ersten sonnigen Tag nach einer regnerischen Woche kommen. Sprechen über das Wetter, denken Sie daran, einen Hut und Sonnenschutz in der Höhe des Sommers zu tragen und sich gut für den Winter zu kleiden.

Das Letzte, was die Sicherheitskontrolle betrifft – Glas und Flaschen sind nicht erlaubt. Kameras und Camcorder sind im Gebäude erlaubt, während Stative nicht. Und da es keinen Mantel oder Gepäckcheck gibt, müssen Sie während Ihres Besuchs alle Ihre Sachen mit sich tragen.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Empire State Building (Karte)

Best time to visit New York

Empire State Building

While visiting the iconic monolith of Manhattan, plan wisely to avoid lines

Empire State Building in New York 2020 - Best Time
Photo by

Glenn Beltz

The Empire State Building rises above Manhattan 103 floors into the sky, stunning with its magnitude. Featured in every other American movie, this skyscraper is well-known throughout the globe and is a must-do for pretty every visitor to the New York City. It has two main observation platforms—one on the 86th floor, and another one—on the 102nd.

The doors of the Empire State Building are open all year round, 365 days a year, from 8 am to 2 am with the last elevator ascending at 1:15 am. Additional information for those in love—once a year it's also possible to get married, on Valentine's Day.

Empire State Building in New York - Best Season 2020

While visiting the most touristy location of New York, one can't avoid the lines. Moreover, if you buy tickets on the spot, you'll have to wait in three queues—for security, then for tickets, and afterwards for the elevator. Therefore, it's better to buy tickets online in advance. The tickets are valid for a year from the moment of purchase. Or you could opt for a guided tour. Another option is a self-guided multimedia tour app available in English, French, Spanish, Italian, German, Portuguese, Mandarin, Japanese, and Korean.

Best time for Empire State Building in New York 2020

The best time of day is either early in the morning, or late at night when the crowds thin out. Sunset is a good time choice to see both the landscapes and dazzling city lights. The weather matters when it comes to visibility. For the best views go in dry and clear weather. But also, remember that lines will be longer if you come on the first sunny day after a rainy week. Speaking about the weather, remember to wear a hat and sunscreen in the height of summer and dress well for winter.

The last thing concerning security check—glass and bottles are not permitted. Cameras and camcorders are allowed in the building, while tripods are not. And since there is no coat or luggage check, you will have to carry all your belongings with you throughout your visit.