Rove.me unterstützt Ukraine 🇺🇦
Beste Reisezeit Kalifornien

Surf Dog Competition 2022

Hundesurfer aus dem ganzen Land versammeln sich entlang der Küste von Imperial Beach und Huntington Beach, um an Surfwettbewerben teilzunehmen und den ersten Preis zu gewinnen. Du solltest es bezeugen, um es zu glauben

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Dies ist ein Wettbewerb für die in der Tat furchtlosen Hunde. Sie springen auf ihre Bretter, paddeln heraus und fangen die Wellen! Dieses jährliche Event ist ein offizieller Hundesurfwettbewerb, der an zwei Orten stattfindet: Imperial Beach im August und Huntington Beach im September.

Der Tag voller intensiver Wettbewerbe unter Hundesurfern versammelt Menschenmengen von lokalen Bürgern, die kommen, um die Veranstaltung zu beobachten. Hunderte von Teilnehmern aus den USA kommen, um für den ersten Preis zu kämpfen. Es gibt mehrere Kategorien, in denen Hunde konkurrieren: kleine Hunde, mittlere Hunde, große Hunde, und Tandem. Während 10 Minuten Hitze versuchen sie, mindestens zwei Wellen zu fangen. Fünf Hunde max pro Hitze. Zu den Tandemfahrten gehören Hund/Hund, Hund/Mensch und Hund/Mensch auf einem Stand Up Paddle Board mit Paddle.

Vertrauen und lange Wellenfahrten ist, was Richter suchen in den Surfern. Weitere Mini-Events verfügen über SurFUR Kostüm Wettbewerbe, eine SurFUR Fotokabine, Hundeadoptionen, Mocktails, Puptails und mehr. Die Veranstaltung verspricht viel Spaß für beide, zwei und vierbeinige Leute.

Neben der surFURs Wettbewerb, bietet die Huntington Beach surFUR expo. Auch die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos, jedoch sind Spenden willkommen.

Praktische Infos

Externe Ressourcen

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Surf Dog Competition (Karte)

Best time to go to California

Surf Dog Competition 2018

Dog surfers from all over the country gather along the Imperial Beach shoreline to take part in surfing competitions and win the first prize. You should witness it in order to believe it

Surf Dog Competition in California - Best Time
Photo by

© Nathan Rupert

This is a competition for the indeed fearless dogs. They jump on their boards, paddle out, and catch the waves! This annual event is an official dog surfing competition taking place in two places—Imperial Beach and Huntington Beach.

Surf Dog Competition at the Imperial Beach
Surf Dog Competition at the Imperial Beach

The day full of intensive competitions among dog surfers gathers crowds of local citizens who come to watch the event. Hundreds of participants from all over the US come to participate and fight for the first prize. There are several categories in which dogs compete: small dogs, medium dogs, large dogs, and tandem. During 10-minute heats they try to catch at least two waves. Five dogs max per heat. Tandem rides include dog/dog, dog/human, and dog/human on a stand up paddle board with a paddle.

Surf Dog Competition in California - Best Season

Confidence and long wave rides is what judges look for in the surfers. Additional mini-events feature SurFUR costume contests, a SurFUR photo booth, dog adoptions, mocktails, puptails, and more. The event promises lots of fun for both, two and four-legged folks.

Best time for Surf Dog Competition in California
Best time to see Surf Dog Competition in California

Surf Dog Competition Map & Location

Accommodations nearby

Check best times to visit
California