Beste Reisezeit Monaco

Konzerte im Prinzenpalast 2021

Hören Sie sich die Klänge von Monaco als Gast des Prinzenpalastes an

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen
0

Haftungsausschluss: Aufgrund von COVID-19 Bedenken können viele Ereignisse abgesagt, verschoben oder in limitierte Versionen geändert werden, manchmal sehr kurzfristig. Bitte überprüfen Sie mit den Veranstaltern direkt die neuesten Updates (siehe unten "Externe Ressourcen").

Das legendäre Philharmonische Orchester Monte-Carlo wurde 1856 gegründet, und seither sind Ruhm und Ruhm unsterblich. Den ganzen Sommer über wird der Hof des Prinzenpalastes der Hauptstandort für eine Reihe von Outdoor-Aufführungen. Führende Dirigenten aus aller Welt sind eingeladen, mit diesem Orchester zusammenzuarbeiten.

Die Lage selbst ist einen Besuch wert, da der königliche Hof hauptsächlich für offizielle Anlässe genutzt wird und selten für die Öffentlichkeit zugänglich ist. Diese Sommerkonzerte gehören zu der Art von Erfahrung, die man nicht verpassen sollte.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Konzerte im Prinzenpalast (Karte)

Best time to go to Monaco

Concerts at the Prince's Palace 2021

Listen to the sounds of Monaco as a guest of the Prince’s Palace

Share

Last updated:
reason default image
See all
0

Disclaimer: Due to COVID-19 concerns, many events might be canceled, postponed, or changed into limited versions, sometimes at very short notice. Please check with event organizers directly for the latest updates (view the "External Resources" section below).

The legendary Monte-Carlo Philharmonic Orchestra was founded in 1856, and since that time its fame and glory are immortal. Throughout the summer, the courtyard of the Prince's Palace becomes the major location for a series of outdoor performances. Leading conductors from all over the world are invited to collaborate with this orchestra.

The location itself is worth visiting, as the royal courtyard is used mainly for official occasions and is rarely open to the public. These summer concerts belong to the kind of experience that should not be missed.

Find hotels and airbnbs near Concerts at the Prince's Palace (Map)