Beste Reisezeit Cabo San Lucas

Flora Farms

Machen Sie eine Tour zu einem äußerst friedlichen Bio-Bauernhof versteckt sich in San Jose del Cabo

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen
Siehe Unterkünfte in der Nähe

Wenn Sie Los Cabos besuchen, stellen Sie sicher, einen Tag in Ihrem Ferienkalender für den Besuch Flora Farms markieren. Dieser wunderschöne Ort liegt am Ende einer Sandstraße neben San Jose del Cabo, fast 40 km nordöstlich von Cabo San Lucas. Der gepflegte Bio-Bauernhof breitet sich über 10 ha in den Ausläufern der Sierra de la Laguna aus und wächst alle Arten von Blumen, Gemüsen und Kräutern. Sie können einen kostenlosen Spaziergang Bauernhof Tour und sehen Sie alle saisonalen Ernten. Weitere Erfahrungen sind ein Naturbad, Flora's Field Kitchen, Kochkurse, Farm-to-Table Restaurant onsight und Flora Farms Feiern.

Flora Farm Tour

Der beste Weg, um Flora Farms zu erkunden ist, indem Sie eine 30-minütige Bauernhof-Tour gefolgt von Mittagessen. Beachten Sie, dass die Erfahrung hängt von der Saison, die Sie wählen. Acht Monate von November bis Juni sind bekannt als die Winter-Wuchssaison für Gemüse und Kräuter. Im Gegensatz dazu wachsen Früchte wie Mangos, Papayas, Guyabana, Soursop, Ananas, Bananen und Pflaumen von Juli bis Oktober. Abgesehen von der Ernte erfahren Sie mehr über die Geschichte und Entwicklung von Flora Farms. Um an der Tour teilzunehmen, reservieren Sie online auf der offiziellen Website der Farm.

Flora Farms Kitchen Restaurant

Der beliebteste Teil des Besuchs muss Flora's Field Kitchen sein, das ein saisonales Menü und permanente Klassiker anbietet. Die hier servierten Fleischsorten stammen von der benachbarten Ranch, die Tiere human auf Diäten anzieht, die jegliche Hormone oder Antibiotika ausschließen. Seien Sie also sicher, dass Sie eine gesunde handgemachte Mahlzeit bekommen.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Flora Farms (Karte)

Best time to visit Cabo San Lucas

Flora Farms

Take a tour to a supremely peaceful organic farm hidden away at San Jose del Cabo

Share

Last updated:
reason default image
See all
See accommodations nearby

When visiting Los Cabos, make sure to mark a day in your holiday calendar for visiting Flora Farms. This gorgeous place is tucked at the end of a sand road next to San Jose del Cabo, nearly 25 miles (40 km) northeast of Cabo San Lucas. The neat organic farm spreads over 25 acres (10 ha) in the foothills of the Sierra de la Laguna Mountains and grows all sorts of flowers, veggies, and herbs. You can join a free walking farm tour and see all the seasonal crops. Other experiences include a nature-based spa, Flora's Field Kitchen, cooking classes, farm-to-table restaurant onsight, and Flora Farms celebrations.

Flora Farm Tour

The best way to explore Flora Farms is by taking a 30-minute farm tour followed by lunch. Note that the experience will depend on the season you choose. Eight months from November through June are known as the winter growing season for vegetables and herbs. In contrast, fruit like mangos, papayas, guyabana, soursop, pineapple, bananas, and plums grow from July to October. Apart from the harvest, you'll learn about the history and evolution of Flora Farms. To join the tour, make reservations online on the official website of the Farm.

Flora Farms Kitchen Restaurant

The most favorite part of the visit must be Flora's Field Kitchen which offers a seasonal menu and permanent classics. The meats served here come from the neighboring ranch that raises animals humanely on diets that exclude any hormones or antibiotics. So be assured you'll get a healthy handmade meal.

Practical info

Ask a question

Find hotels and airbnbs near Flora Farms (Map)