Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit Colorado

Vail Oktoberfest 2022

Eine der 10 größten Oktoberfestfeiern in den Vereinigten Staaten, laut USA Today

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olga Valchyshen
reason default image
Alles anschauen

Jeden September veranstaltet das weltberühmte Skigebiet Vail ein pulsierendes bayerisches Erntefest. Das Vail Oktoberfest findet an zwei Wochenenden in Lionshead Village und Vail Village statt, mit herrlichem Blick auf die Berge und vielen klassischen bayerischen Speisen.

Neben authentischen deutschen Bieren wie Spaten, können Oktoberfestbesucher Braten, Schnitzelsandwiches, Spaetzle, Strudel und Brezeln genießen. Machen Sie sich bereit, viele Oom-Pah-Musik zu hören, Live-Rock-Musik, und sehen Sie traditionelle bayerische Tänzer. Die Unterhaltung umfasst auch authentische Wettbewerbe wie Keg Bowling, Bratwurst Essen und Vollsteinheben.

Die Keg Bowling World Championship in Vail ist ein lustiger Wettbewerb mit Teilnehmern, die versuchen, ein Fass auf Rädern die Spur hinunter an einer Pyramide von leeren Fässern zu schleudern. Ein weiteres lustiges Ereignis ist der Oktoberfest Kostümwettbewerb. Alle Besucher, die in bayerischer oder in Oktoberfest-bezogene Kleidung zeigen, haben die Möglichkeit, teilzunehmen. Die Siegerkostüme werden durch die Reaktion der Menge bestimmt. Die Gewinner werden viele Preise mit nach Hause nehmen!

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Vail Oktoberfest (Karte)

Help Ukraine 🇺🇦 during the Russian invasion
Here are the best ways to support Ukraine through these challenging times. Read more
Best time to go to Colorado

Vail Oktoberfest 2022

One of the 10 greatest Oktoberfest celebrations in the United States, according to USA Today

Share

Last updated: by Olga Valchyshen
reason default image
See all

Every September, the world-renown ski resort of Vail hosts a vibrant Bavarian harvest festival. Vail Oktoberfest is held during two weekends in Lionshead Village and Vail Village, with beautiful mountain views on the backdrops and plenty of classic Bavarian fare.

In addition to authentic German beers like Spaten, Oktoberfest visitors can enjoy brats, schnitzel sandwiches, spaetzle, strudels, and pretzels. Get ready to hear lots of oom-pah music and live rock music! In addition, there're traditional Bavarian dancers and plenty of entertainment, which includes authentic competitions like keg bowling, bratwurst eating, and full stein lifting.

World Keg Bowling Championship in Vail is a fun competition with participants trying to hurl a keg on wheels down the lane at a pyramid of empty kegs. Another fun event is the Oktoberfest Costume Contest. All visitors who show up in Bavarian or Oktoberfest-related attire have a chance to participate. The winning costumes are determined by crowd response. The winners will take home plenty of prizes!

Find hotels and airbnbs near Vail Oktoberfest (Map)