Beste Reisezeit Los Angeles

Freier Museumstag 2021

Von Expressionismus über Pop Art, antike Sammlungen bis hin zu moderner Technik, Requisiten berühmter Fernsehserien bis hin zu getrockneten menschlichen Köpfen – die Los Angeles Museen verblüffen mit ihrer Vielfalt

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Das kulturelle Leben von Los Angeles ist nicht so mager, wie es auf den ersten Blick scheinen mag. Neben den freien Stränden von Santa Monica und den Hügeln des Griffith Park, hat die Stadt auch viele Museen, die kostenlos innerhalb solcher jährlichen Veranstaltungen wie Museum Day Live am vorletzten Samstag im September oder in Museen Free-For-All Veranstaltung am letzten Sonntag im Januar statt besucht werden können. Aber es gibt viel mehr Tage im Jahr, an denen Museen in Los Angeles kostenlos sind. In der Tat, einige von ihnen bieten freien Eintritt das ganze Jahr über, während die meisten haben einen freien Tag pro Monat (in der Regel ist es ein und derselbe Tag, zum Beispiel jeden ersten Dienstag).

Unter den ersten, sollten Sie besuchen ist das Autry National Center. Die Ausstellungen des Museums beschäftigen sich mit der Geschichte der amerikanischen Ureinwohner und der westlichen Amerikas. Die Huntington Library, die Kunstsammlungen und der Botanische Garten sind einige der besten Attraktionen der gesamten Region.

Das J. Paul Getty Museum ist die Akropolis der Kunst auf den Hügeln von Los Angeles. Das Los Angeles County Museum of Art (LACMA) ist auch sehenswert. Die Sammlungen des LACMA Museums gelten seit langem als die beeindruckendsten in der ganzen Stadt. Sehen Sie sich seine Installationen wie Chris Burden's Urban Light an, bestehend aus 202 City-Metalllaternen, die in der ganzen Stadt zusammengebaut und in Betrieb genommen wurden, oder der Levitated Mass – einem 340 Tonnen großen Boulder, der über der Straße hüpft.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Best time to go to Los Angeles

Free Museum Days 2018

From expressionism to pop art, antique collections to modern technology, props of famous television series to dried human heads—the Los Angeles museums amaze with their diversity

Free Museum Days in Los Angeles - Best Time
Photo by

Prayitno

The cultural life of Los Angeles is not so meagre, as it may seem at first glance. In addition to the free beaches of Santa Monica and the hills of Griffith Park, the city also has many museums which may be visited for free within such annual events as Museum Day Live held on the penultimate Saturday of September, or within Museums Free-For-All event held on the last Sunday of January. However, there are much more days a year when museums in Los Angeles are free of charge. In fact, some of them offer free entrance all year round, whereas most have one free day each month (usually, it's one and the same day, for example, every first Tuesday).

Among the first, you should visit is The Autry National Center. The museum's exhibitions focus on the history of Native Americans and Western America. The Huntington Library, Art Collections, and Botanical Gardens are some of the best attractions in the entire region.

Huntington Library & Botanical Garden  — Cactus Garden
Huntington Library & Botanical Garden — Cactus Garden
Huntington Library - Desert Garden
Huntington Library - Desert Garden

The J. Paul Getty Museum is the acropolis of art on top of the Los Angeles hills. Los Angeles County Museum of Art (LACMA) is well worth seeing too. Collections of the LACMA Museum have long been considered the most impressive in the whole city. Check out its installations like Chris Burden's Urban Light, consisting of 202 city metal lanterns assembled throughout the city and brought to working condition, or Levitated Mass—a 340-ton boulder "hovering" above the road.

J. Paul Getty Museum
J. Paul Getty Museum
J Paul Getty Museum — Cactus Garden
J Paul Getty Museum — Cactus Garden

Free Museum Days Map & Location

Accommodations nearby

Check best times to visit
Los Angeles