Beste Reisezeit Los Angeles

Schlittschuhlaufen

Das Fehlen von Schnee ist kein Grund, diesen Weihnachtsspaß aufzugeben – Schlittschuhlaufen im Freien

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Die Hitze ist in der Luft! Fahrer tragen T-Shirts, aber das Skaten auf Eislaufbahnen im Freien ist immer noch ein beliebtes Zeitvertreib in Los Angeles während der Weihnachtsferien. Unter den beliebtesten Orten können Sie den Holiday Ice Rink am Pershing Square besuchen. Es ist eine der größten Eisbahnen in der Stadt, direkt im Geschäftsteil der Stadt gelegen. Von allen Seiten ist es von Türmen umgeben, die ihre Bewohner zu den Wolken tragen. Es ist sehr schön und am Abend werden hier Disco-Partys abgehalten, sowie Curling-Unterricht.

Jede Feiertagssaison wird das Zentrum von Santa Monica, an der Ecke der 5th Street und Arizona Avenue, von einer 800-sq.meter-Eisbahn besetzt. Dies ist ein großartiger Ort, um mit der ganzen Familie zu kommen und den Geschmack des Winters zu spüren, Winterferien zu feiern, eine Party in einem privaten Häuschen zu feiern oder einfach zu skaten.

L.A. Das Kings Holiday Ice ist vielleicht die glamouröseste Eislaufbahn in LA, einer offenen Eislaufbahn in Nokia Plaza bei LA Live, wo alle hippen Einheimischen rumhängen. Die Eislaufbahn beherbergt Hunderte von Eisliebhabern, vor allem Bewohner der Gegend. Hier können Sie oft einige Prominente treffen. Diese Eisbahn ist mit ihrem Weihnachtsmann auf Schlittschuhen und bunt beleuchteten Bäumen und Abendpartys sehr beliebt.

Im Winter verwandelt sich das Kultschiff Queen Mary in Long Beach in ein Winterwunderland. Hier finden Sie eine Eisrutsche, Eisskulpturen und eine riesige Eisbahn vor dem Schiff. Der Bereich ist mit festlicher Beleuchtung dekoriert und es gibt sogar Eisshows jedes Jahr.

Eis-Rinks von Los Angeles haben verschiedene Jahreszeiten. Der Holiday Ice Rink arbeitet von Mitte November bis Mitte Januar, und dies muss die längste Saison sein. Andere sind für einen kürzeren Zeitraum geöffnet.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Schlittschuhlaufen (Karte)

Best time to visit Los Angeles

Ice Skating

The absence of snow is not a reason to give up this Christmas fun—skating outdoors

Ice Skating  in Los Angeles - Best Time
Photo by

© Jeff Johnston

Heat is in the air! Riders wear T-shirts but skating at outdoor ice skating rinks is still a Los Angeles favourite pastime during the Christmas holidays. Among the most popular spots, you can visit the Holiday Ice Rink at Pershing Square. It is one of the largest rinks in the city, located right in the business part of the city. From all sides, it is surrounded by towers carrying their inhabitants to the clouds. It’s very beautiful and in the evening disco parties are held here, as well as curling lessons.

Every holiday season the centre of Santa Monica, at the corner of 5th Street and Arizona Avenue, is occupied by an 800-sq.meter ice rink. This is a great place to come with the whole family and feel the taste of winter, celebrate winter holidays, have a party in a private cottage, or simply skate.

Ice Skating  in Los Angeles - Best Season

L.A. Kings Holiday Ice is perhaps the most glamorous ice skating rink in LA, an open skating rink in Nokia Plaza at LA Live, that's where all the local hipsters hang out. The skating rink accommodates hundreds of ice lovers, mostly residents of the area. Here you can often meet some celebrities. This skating rink is very popular with its Santa on skates and colourfully illuminated trees and evening parties.

In the winter, the cult ship Queen Mary turns into a Winter Wonderland. Here you will find an ice slide, ice sculptures, and a huge ice rink in front of the ship. The area is decorated with festive illumination and there are even ice shows every year.

Ice Rinks of Los Angeles have different seasons. The Holiday Ice Rink operates from mid-November to mid-January, and this must be the longest season. Others are open for a shorter period.

Ice Skating Map & Location

Accommodations nearby

Los Angeles
Check best times to visit
Los Angeles