Beste Reisezeit Paris

Schlittschuhlaufen

Nur in Paris kann man 60 Meter über dem Boden am Eiffelturm skaten

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Diese klassische Winterunterhaltung ist viel stimmungsvoller auf Paris' saisonalen Open-Air-Eisbahnen. Paris hat immer ein schönes Programm für Skater. So kannst du deine Familie, Freunde oder Lieben mitbringen, um eine wahre Freude zu empfinden. Das Paris bietet einige ausgezeichnete Optionen vor dem Hotel de Ville, in Trocadero, Jardin des Tuileries und Champs-Elysees, aber die exklusivste Eisbahn befindet sich 60 Meter über dem Boden, am Eiffelturm. Sie können eine Tasse heißen Kakao, ein Glas Glühwein und Champagner auf den meisten Eislaufbahnen genießen. Auch Austern können dort gefunden werden!

Wenn Sie mehr in den Indoor-Skating sind, werden Sie froh sein, über die Möglichkeit, Le Grand Palais des Glaces besuchen zu wissen. Es ist die weltweit größte Eislaufbahn, die unter dem Glasdach des Grand Palais gehalten wird. Spektakulärer und unglaublicher Spielplatz von 3000 m2 wird jeden erfreuen, der jung oder alt ist und unvergessliche Erfahrung und Erinnerungen bieten wird. Das Programm besteht aus Pirouetten, abgenutzt, Sprünge, Spiralen, Doppel-Flips und Axt mit mehr Spaß noch kommen. Also, warum nicht für einige Schlittschuhlaufen gehen, wenn Sie den Wunsch haben!?

Die Eisbahnen öffnen im Dezember und einige werden bereits in der ersten Januarwoche geschlossen. Andere, darunter die glamouröse Eislaufbahn Eiffelturm, laufen jedoch bis Mitte Februar, und die rund um das Hotel de Ville sind bis Anfang März verfügbar.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Schlittschuhlaufen (Karte)

Best time to visit Paris

Ice Skating

Only in Paris can one skate 60 metres above ground at the Eiffel Tower

Ice Skating in Paris 2020 - Best Time

This classic winter entertainment is much more atmospheric at Paris's seasonal open-air ice rinks. Paris always has lovely program for skaters. So you can bring your family, friends or love ones to feel a true delight. Paris offers a few excellent options in front of Hotel de Ville, at Trocadero, Jardin des Tuileries, and Champs-Elysees, but the most exclusive ice rink is set 60 metres above ground, at the Eiffel Tower. On most of the skating rinks you can enjoy a cup of hot cocoa, a glass of mulled wine, and champagne. Even oysters can be found there.

Champs-Élysées - Christmas Market 2020
Champs-Élysées - Christmas Market
Ice Rink at the Eiffel Tower 2020
Ice Rink at the Eiffel Tower

If you are more into the indoor skating, you will be glad to know about the chance to visit Le Grand Palais des Glaces, the world's biggest ice skating rink that is held under the glass roof of Grand Palais. Spectacular and incredible playground of 3000 m2 will delight everyone from young to old and will provide unforgettable experience and memories. On the program there are pirouettes, worn, jumps, spirals, double-flips and axels with more fun yet to come. So why not skating according to the desires!?

The rinks open in December and some close already in the first week of January. However, others including the glamorous Eiffel Tower skating rink operate until mid-February, and those around Hotel de Ville are available well into the beginning of March.

Find hotels and airbnbs near Ice Skating (Map)