Beste Reisezeit Schottland

Schottlands abgelegenster Pub

Der Wasserweg zum Old Forge Pub überblickt Europas Last Wilderness, und der Pub erfreut sich mit starkem Ale, langoustines und Live-Musik

Beste Zeit: April–Oktober

Schottlands abgelegenster Pub
Schottlands abgelegenster Pub
Schottlands abgelegenster Pub

Die Halbinsel Knoydart ist bekannt für gastfreundliche Menschen und den abgelegensten Pub in Großbritannien. Die beliebteste Bestellung im Old Forge Pub enthält ein Pint Microbrew Ale und eine Platte von langoustines

Jeder kann seine eigene Geige mitbringen und sich der Live-Musik-Performance anschließen. Obwohl man zu Fuß, mit dem Bus oder mit dem Zug dorthin kommen kann; um den denkwürdigsten Eindruck zu erhalten, ist es vorzuziehen, eine Fähre zu benutzen, da eine Wasserfahrt entlang der schottischen Westküste, die als "Europas letzte Wildnis" bekannt ist, wirklich von unschätzbarem Wert ist. Die Fährfahrten laufen täglich von Montag bis Freitag zwischen April und Oktober. Die Gebühr für Erwachsene beträgt £15

Praktische Infos

Wo befindet sich The Old Forge Pub?

The Old Forge Pub befindet sich in Inverie, einem abgelegenen Dorf auf der Knoydart-Halbinsel in Schottland. Es ist nur per Boot oder Wandern zugänglich und gilt als die abgelegenste Kneipe im Vereinigten Königreich. Mehr anzeigen

In welchen Monaten ist es am besten, The Old Forge Pub zu besuchen?

Um das Beste von The Old Forge Pub zu erleben, planen Sie Ihren Besuch zwischen April und Oktober. Fährfahrten sind wochentags verfügbar und dies ist eine ausgezeichnete Gelegenheit, die Knoydart-Halbinsel zu erkunden. Wenn Sie ein Musikliebhaber sind und an einem der lebhaften Veranstaltungen teilnehmen möchten, sollten Sie den Veranstaltungskalender des Pubs überprüfen. Mehr anzeigen

Was ist das gefragteste Gericht oder Getränk im The Old Forge Pub?

Ein Teller mit Langusten und das eigene Mikrobrau-Bier des Pubs sind die beliebtesten Gerichte und Getränke im The Old Forge Pub. Sie werden ermutigt, diese lokalen Favoriten auszuprobieren, aber der Pub serviert auch andere Getränke wie Whisky, Craft-Biere und Spirituosen an seine Gäste. Mehr anzeigen

Kann man sein Musikinstrument zum The Old Forge Pub mitbringen?

Ja, Sie können Ihr Musikinstrument zum The Old Forge Pub mitbringen und an den Live-Musik-Sessions teilnehmen. Es ist eine ausgezeichnete Gelegenheit, sich in traditioneller schottischer Musik zu vertiefen und die authentische lokale Umgebung zu erleben. Menschen aus nah und fern kommen, um an den lebhaften Musiksessions des Pubs teilzunehmen, da der Pub für seine lebhafte Musikszene bekannt ist. Mehr anzeigen

Wie viel kostet die Fähre zum Old Forge Pub?

Der Preis für eine Fährfahrt zum The Old Forge Pub liegt bei rund £15 für Erwachsene. Die Fahrtgebühr wird einfach berechnet und bietet spektakuläre Ausblicke auf die Westküste Schottlands, die als "letzte Wildnis Europas" bekannt ist. Fähren verkehren täglich von Montag bis Freitag zwischen April und Oktober und es wird empfohlen, in belebteren Zeiten im Voraus Reservierungen zu machen. Mehr anzeigen

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Schottlands abgelegenster Pub (Karte)

Zuletzt aktualisiert:

Best time to visit Scotland

Scotland's Most Remote Pub 2024

The waterway to the Old Forge Pub overlooks Europe's Last Wilderness, and the very pub pleases with strong ale, langoustines, and live music

Best time: April–October

Scotland's Most Remote Pub
Scotland's Most Remote Pub
Scotland's Most Remote Pub

In addition to abundant wildlife​ and stunning scenery, the Knoydart peninsula is famed for hospitable people and the most remote pub in Britain. The most popular order in the Old Forge Pub includes a pint of microbrew ale and a plate of langoustines.

Everyone may bring their own fiddle and join the live music performance. Though you can get there by foot, by bus, or train; to ensure the most memorable impression it is preferable to use a ferry, as a water trip along the Scottish west coast renowned as "Europe's Last Wilderness" is really invaluable. The ferry trips run daily from Monday to Friday between April and October. The fee for adults is £15.

Practical info

Where can The Old Forge Pub be located?

The Old Forge Pub is positioned in Inverie, a secluded village on the Knoydart Peninsula in Scotland. Accessible by boat or hiking only, The Old Forge Pub is believed to be UK's remotest pub. Show more

During which months is The Old Forge Pub ideal to visit?

To experience the best of The Old Forge Pub, plan your visit between April and October. Ferry trips are available from weekdays, and this is an excellent time to explore Knoydart Peninsula. You may want to check the pub's event schedules if you're a music lover hoping to attend one of their lively events. Show more

What is the most sought dish or drink at The Old Forge Pub?

A plate of langoustines and the pub's own micro-brewed ale are the most popular dishes and drinks at The Old Forge Pub. You are encouraged to try these local favorites, but the pub also serves other drinks, such as whiskey, craft beers, and spirits, to its patrons. Show more

Is it possible to bring one's musical instrument to The Old Forge Pub?

Yes, you can bring your musical instruments to The Old Forge Pub and join their live music sessions. It's an excellent opportunity to immerse yourself in traditional Scottish music and experience the authentic local environment. People come from far and wide to participate in the pub's spirited music sessions because the pub is well-known for its lively music scene. Show more

What is the fare charged for the ferry to Old Forge Pub?

The price for a ferry ride to The Old Forge Pub is around £15 for adults. The fare is charged one-way, and it offers spectacular views of Scotland's west coast, famously known as 'Europe's last Wilderness.' Ferries run daily from Monday to Friday between April and October, and it is advisable to make reservations ahead of time during busier periods. Show more

Ask a question

Find hotels and airbnbs near Scotland's Most Remote Pub (Map)

Last updated: