Beste Reisezeit Toronto

Nationale Ausstellung in Kanada 2021

Die fünftgrößte Messe in Nordamerika bietet viele traditionelle Unterhaltung

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Das Ende des Sommers in Toronto ist immer mit der Canadian National Exhibition verbunden – ein ikonisches Ereignis mit erheblichen wirtschaftlichen Auswirkungen und historischer Bedeutung. Die Canadian National Exhibition findet 18 Tage in Folge statt, von Mitte August bis zum Tag der Arbeit auf dem Ausstellungsort in Toronto, am 210 Princes' Boulevard. Es wird von über einer Million Menschen jährlich besucht, was es zur größten Messe in Kanada macht. Der Preis für den allgemeinen Eintritt CNE Ticket ist $19.99.

Die Messe stellt eine Mischung aus Exponaten, Live-Musik, landwirtschaftliche Displays, Shopping, Sportveranstaltungen, Casino, und natürlich eine riesige Carnival Midway mit vielen Fahrten. Ausstellung Ort von 78 ha (192 ac) befindet sich am Ufer des Ontariosees nicht weit von der Innenstadt Torontos. Es gibt ein paar Bühnen vor Ort, mit der größten von ihnen, CNE Bandshell, Gastgeber der größten Headliner der Messe. Es gibt auch ein Fußballstadion, ein paar Parks, Brunnen und Plätze. Internationaler Pavillon zeigt Produkte aus verschiedenen Ländern. Die Kunst, Handwerk und Hobbies Gebäude ist voll von handgefertigten Sachen und ungewöhnliche Artikel. Es gibt eine Gartenschau, einen Sandskulpturen-Wettbewerb und die SuperDogs-Performance. Das Food Building verfügt über Küchen vieler Kulturen. Das Kolosseum beherbergt Live-Shows wie Zirkus-Acts, Akrobatik, Busker, Parkour und mehr. Vergessen Sie nicht die Parade "Mardi Gras", die jeden Abend im Laufe der Veranstaltung stattfindet.

Der Karneval auf halbem Weg hat Achterbahnen, Schaukeln, Nervenkitzel Fahrten, und eine Log Flume Fahrt. Es gibt auch eine Zip-Linie und eine "Sky-Ride", ähnlich wie Skilift, die Besucher über die Mitte trägt.

Die erste Canadian National Exhibition wurde 1879 als landwirtschaftliche und technische Veranstaltung veranstaltet. Sein Hauptzweck war es, Erfindungen und Innovationen auszustellen. Mit der Zeit ist es jedoch für viele Kanadier zu einer großen Unterhaltungsattraktion und einer jährlichen Familientradition geworden.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Nationale Ausstellung in Kanada (Karte)

Best time to go to Toronto

Canadian National Exhibition 2020

The fifth largest fair in North America provides lots of traditional entertainment

Canadian National Exhibition  in Toronto 2020 - Best Time

© Clement Lo

The end of summer in Toronto is always associated with the Canadian National Exhibition—an iconic event with considerable economic impact and historical significance. Canadian National Exhibition is held for 18 days in a row, from mid-August to Labor Day at the Exhibition place in Toronto, on 210 Princes' Boulevard. It is attended by over a million people annually, which makes it the largest fair in Canada. The price of general admission CNE ticket is $19.99.

Canadian National Exhibition  in Toronto - Best Season 2020

The fair represents a mix of exhibits, live music, agricultural displays, shopping, sports events, casino, and, of course, a huge Carnival Midway with plenty of rides. Exhibition Place of 78 ha (192 ac) is located on the shore of Lake Ontario not far from downtown Toronto. There are a few stages on-site, with the largest of them, CNE Bandshell, hosting the biggest headliners of the fair. There is also a football stadium, a few parks, fountains, and plazas. International Pavilion exhibits products from different countries. The Arts, Crafts and Hobbies Building is full of handmade stuff and unusual items. There is a garden show, a sand sculpture contest, and the SuperDogs performance. The Food Building features cuisines of many cultures. The Coliseum hosts live shows like circus acts, acrobatics, buskers, parkour and more. Don't forget about "Mardi Gras" parade taking its place every evening during the course of the event.

Best time for Canadian National Exhibition  in Toronto 2020
Best time to see Canadian National Exhibition  in Toronto 2020

The carnival midway has roller coasters, swings, thrill rides, and a log flume ride. There is also a zip line and a "sky ride," similar to ski-lift which carries visitors across the midway.

Best time for Canadian National Exhibition  2020

The first Canadian National Exhibition was held in 1879 as an agricultural and engineering event. Its main purpose was to exhibit inventions and innovations. However, with time it has become a large entertainment attraction and an annual family tradition for many Canadians.