Beste Reisezeit Kalifornien

Disneyland

Versuchen Sie, zu vermeiden, beschäftigt Wochenenden und Schulferien kürzere Warteschlangen am Tag voller Fahrten und Spaß zu genießen

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Disneyland zieht jährlich Millionen Besucher aller Altersgruppen an. Jeder von einem Kind zu einer Oma will die Magie des Parks erleben. Hier können Sie über 50 Fahrten wie Splash Mountain und Space Mountain genießen

Nun, es fühlt sich viel besser an, auf einer Fahrt ohne Stunden des Wartens in einer Warteschlange. Aber es gibt einige Nachteile während der Nebensaison. Einige der Disneyland Fahrten können für die Renovierung geschlossen werden und der Park schließt früher als üblich, aber die Wartezeit ist kürzer.

Es gibt ein paar Zeitabschnitte über ein Jahr, wenn Menschenmengen dünner sind und Warteschlangen kürzer sind. Nach der Weihnachtszeit ist es vorbei, ungefähr ab Mitte Januar, gibt es weniger Besucher in das Resort für etwa zwei Monate. Mitte März bis Mitte April ist eine Frühlingspause, so dass Kinder den Platz übernehmen, so empfehlen wir, dieses Mal zu vermeiden. Mai bis Juli Wochenenden sind in der Regel voll verpackt

August–Oktober wäre eine gute Wahl, besonders wenn es draußen etwas kälter wird. Halloween, Thanksgiving und Weihnachtsferien im Disneyland versprechen endlose Warteschlangen, so dass wir vorschlagen, diese auch zu vermeiden. Alles in allem wäre der frühe Frühling und der frühe Herbst die beste Zeit, um auf die Fahrten zu kommen und neue Erinnerungen zu machen!

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Disneyland (Karte)

Best time to visit California


Try avoiding busy weekends and school holidays to enjoy shorter queues in the day full of rides and fun

Disneyland in California - Best Time
Photo by

© Albert Lam

Disneyland draws millions of visitors of all ages annually. Everyone from a child to a granny wants to experience the magic of the park. Here you can enjoy over 50 rides like Splash Mountain and Space Mountain.

Well, it feels much better getting on a ride without hours of waiting in a queue. Though, there are some drawbacks during the off-season. Some of the Disneyland rides can be closed for refurbishment and the park closes earlier than usual, but the waiting time is shorter.

Paradise Bay
Paradise Bay

There are a few time periods throughout a year when crowds are thinner and queues are shorter. After the Christmas Season is over, roughly from mid-January, there are fewer visitors to the Resort for about two months. Mid-March to mid-April is a spring break, so kids take over the place, thus, we recommend avoiding this time. May through July weekends are usually fully packed.

Disneyland Toontown
Disneyland Toontown

August–October would be a good choice, especially when it gets a bit colder outside. Halloween, Thanksgiving and Christmas holidays in the Disneyland promise endless queues, so we suggest avoiding those as well. All in all, early spring and early fall would be the best times to get on the rides and make new memories!

Map & Location