Beste Reisezeit Las Vegas

Das Fest von San Gennaro 2021

Aus Las Vegas und jetzt in Süd-Florida werden Feierlichkeiten und Traditionen des italienischen Erbes gefeiert.

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Haftungsausschluss: Aufgrund von COVID-19 Bedenken können viele Ereignisse abgesagt, verschoben oder in limitierte Versionen geändert werden, manchmal sehr kurzfristig. Bitte überprüfen Sie mit den Veranstaltern direkt die neuesten Updates (siehe unten "Externe Ressourcen").

Das Fest von San Gennaro, dem wichtigsten neapolitanischen Heiligen Gennaro gewidmet, wird zweimal im Jahr in Las Vegas gefeiert – im Mai und September, und seit kurzem auch in Süd-Florida. Im Allgemeinen, in den USA, begannen Italiener diesen Tag in New Yorks Little Italy zu feiern, und von dort erreichte es schließlich Las Vegas

1986 fand der erste Nevada San Gennaro in einem kleinen Park statt, aber fast sofort wurde klar, dass es Menschenmengen gab, die am Festival teilnehmen wollten. Aus diesem Grund zog der Urlaub an einen größeren Ort.

Die unverzichtbaren Zutaten von San Gennaro in Las Vegas sind ausgezeichnete italienische Gerichte und Weine, Konzerte und Theateraufführungen berühmter Künstler, Spiele für die ganze Familie und ein großer Vergnügungspark mit Karussells und Riesenrädern.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Das Fest von San Gennaro (Karte)

Best time to go to Las Vegas

San Gennaro Feast 2021

Witness Italian heritage celebrations and traditions in Las Vegas and now South Florida!

Share

Last updated:
reason default image
See all
0

Disclaimer: Due to COVID-19 concerns, many events might be canceled, postponed, or changed into limited versions, sometimes at very short notice. Please check with event organizers directly for the latest updates (view the "External Resources" section below).

The festival of San Gennaro, dedicated to the main Neapolitan Holy Saint Gennaro, is celebrated twice a year in Las Vegas—in May and September, and since recently also in South Florida. Generally, in the US, Italians first began to celebrate this day in New York's Little Italy, and from there it eventually reached Las Vegas.

In 1986, the first Nevada San Gennaro was held in a small park, but almost immediately it became clear that there were crowds wishing to participate in the festival. As a result, the holiday moved to a larger site.

The indispensable ingredients of San Gennaro in Las Vegas are excellent Italian dishes and wines, concerts and theatrical performances of famous artists, games for the whole family, and a big amusement park with carousels and Ferris wheels.

Find hotels and airbnbs near San Gennaro Feast (Map)