Beste Reisezeit Colorado

Der Garten der Götter

Dieser Ort ist wunderschön genug für Götter, um sich zu versammeln

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Diese beeindruckenden Sandsteinfelsformationen schaffen einen perfekten Hintergrund für einen westlichen Film. Die ikonische Landschaft macht den Garden of the Gods Park in Colorado Springs zu einer der beliebtesten Attraktionen im Bundesstaat Colorado mit über 2 Millionen Besuchern pro Jahr.

Der Garten der roten Felsen der Götter wurde als Folge einer geologischen Umwälzung entlang einer natürlichen Bruchlinie vor Millionen von Jahren geschaffen. Erosion und Vergletscherung des Gesteins verursachten seine ungewöhnliche Bildung. Die Felsen enthalten Spuren der Vergangenheit: alte Meere, Bergketten, Sandstrände und Dünen. In diesem Tal leben viele Indianerstämme, darunter Apachen, Cheyenne, Comanche, Kiowa, Lakota, Pawnee, Shoshone und Ute. Die Utes glaubten, rote Felsen hätten eine geistige Bedeutung.

Ausgewogener Fels

Ausgewogener Fels ist eine der ikonischsten Formationen im Garten der Götter. Dieser riesige 700-Tonnen-Sandstein kämpft, um sein Gleichgewicht zu halten, nachdem Millionen von Jahren der Erosion weichere Schichten an seiner Basis entfernt haben. Ausgewogener Felsen im Herzen des Gartens der Götter ist ein fragiles Wahrzeichen, da er früher oder später fallen soll.

Jetzt ist der Garten der Götter Park ein großartiger Ort zum Wandern, Klettern, Radfahren und Reiten. Die meisten dieser Aktivitäten können im Sommer durchgeführt werden, wenn das Wetter sonnig und trocken ist. Obwohl der Park das ganze Jahr über mit spektakulären Winterwandern unter schneebedeckten roten Felsen geöffnet ist. Es kann wegen eines Schneesturms schließen, also überprüfen Sie immer ihre Website, bevor Sie eine Winterreise planen.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Der Garten der Götter (Karte)

Best time to travel to Colorado

Garden of the Gods

This place is gorgeous enough for Gods to assemble

Garden of the Gods in Colorado 2020 - Best Time

These impressive sandstone rock formations create a perfect background for a western movie. The iconic scenery makes the Garden of the Gods park located in Colorado Springs one of the most popular attractions in the state of Colorado with over 2 million visitors per year.

Garden of the Gods in Colorado - Best Season 2020

The Garden of the Gods' red rocks were created as a result of a geological upheaval along a natural fault line millions of years ago. Erosion and glaciation of the rock created its unusual formation. The rocks contain evidence of the past: ancient seas, mountain ranges, sandy beaches and dunes. Many Native American tribes have lived in this valley, including Apache, Cheyenne, Comanche, Kiowa, Lakota, Pawnee, Shoshone, and Ute people. The Utes believed that red rocks had a spiritual meaning.

Best time for Garden of the Gods in Colorado 2020

Balanced Rock

Balanced Rock is one of the most iconic formations at the Garden of the Gods. This giant 700-ton sandstone is struggling to keep its balance after millions of years of erosion have removed softer layers at its base. Balanced Rock located in the heart of the Garden of the Gods is a fragile landmark since it is destined to fall sooner or later.

Balanced Rock, Garden of the Gods, Colorado Springs, CO 2020
Balanced Rock, Garden of the Gods, Colorado Springs, CO

Now the Garden of the Gods Park is a great spot for hiking, climbing, biking and horseback riding. Most of these activities can be done in the summer when the weather is sunny and dry. Although the park is open all year round with spectacular winter hiking among snow-capped red rocks. It might close due to a snowstorm so always check their website before planning a winter trip.

Best time to see Garden of the Gods in Colorado 2020

Find hotels and airbnbs near Garden of the Gods (Map)