Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit Jamaica

Westkaribische Kreuzfahrten unternehmen

Lernen Sie alte Zivilisationen kennen, während Sie auf Ihrem Lieblingscocktail nippen

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Nataliia Chaika
reason default image
Alles anschauen

Wenn die meisten Leute an Kreuzfahrten denken, stellen sie sich paradiesische, sonnenverküsste Städte, hellblaue Strände und totale Kälte vor. Das ist in der westlichen Karibik nicht genau der Fall. Während die Region all dies bietet, ist es auch ein wunderbares Ziel für diejenigen, die aktive Erholung bevorzugen.

Dinge, die zu tun sind.

Auf einer Kreuzfahrt entlang der westlichen Karibik, erhalten Sie eine einzigartige Chance, über antike Traditionen und alte Zivilisationen zu lernen, mit einzigartigen Kulturen vertraut zu machen und authentische lokale Gemeinschaften zu treffen. Sie können auch mit Delfinen schwimmen, schnorcheln, alte Maya-Ruinen besuchen, tolle Ziplines fahren, Vierräder mieten, um die exotische Wildnis zu erkunden, oder am Strand mit Ihrem Lieblingscocktail entspannen. Also, um es zusammenzufassen, was immer du von einer Kreuzfahrt entlang der westlichen Karibik erwartest, wirst du es bekommen.

Die beste Zeit, um zu besuchen

Die Temperaturen in der Westkaribik variieren das ganze Jahr über sehr leicht. Die durchschnittliche Temperatur reicht von 70°F bis 90°F, je nach Monat. Die beste Zeit für Kreuzfahrten in die westliche Karibik ist von Dezember bis März. In diesen Monaten hat das Gebiet perfektes Wetter und keine Stürme. April und Mai sind auch ideal für Kreuzfahrten, da die Schiffe in diesen Monaten nicht so überfüllt sind, aber die Temperaturen sind immer noch super bequem.

Die wichtigsten Ziele

Es gibt viele Port-Optionen für Ihr karibisches Abenteuer. Der beliebteste Hafen ist Belize City, mit seinem wunderschönen Barriereriff und einzigartigen Maya-Ausflügen. Sie können auch auf die kleine Insel Cozumel, Mexiko, gehen, um antike Ruinen zu erkunden, schnorcheln gehen, oder sehen erstaunliche Steinschnitzereien. Während der Haltestellen in Jamaika Montego Bay und Falmouth Häfen, haben Sie die Chance, mystische Regenwälder und Höhlenstrände zu besuchen. Weitere tolle Reiseziele, wie Progreso in Mexiko, Roatan in Honduras und Key West in Florida, werden Ihnen auch ein unvergessliches Erlebnis bieten. Also buchen Sie einfach Ihre Ticker im Voraus und haben eine erstaunliche Zeit.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Westkaribische Kreuzfahrten unternehmen (Karte)

Help Ukraine 🇺🇦 during the Russian invasion
Here are the best ways to support Ukraine through these challenging times. Read more
Best time to visit Jamaica

Western Caribbean Cruises

Learn about ancient civilisations while sipping on your favorite cocktail

Share

Last updated: by Nataliia Chaika
reason default image
See all

When most people think about cruising, they imagine paradisal sun–kissed towns, light–blue beaches, and total chill. This isn't exactly the case in the Western Caribbean. While the region does offer all of the above, it is also a wonderful destination for those preferring active recreation.

Things to do

On a cruise along Western Caribbean, you'll get a unique chance to learn about antique traditions and ancient civilizations, get acquainted with unique cultures, and meet authentic local communities. You'll also be able to swim with dolphins, snorkel, visit old Mayan ruins, ride awesome ziplines, rent four–wheelers to explore the exotic wilderness, or chill on the beach with your favorite cocktail. So, to sum up, whatever you expect from a cruise along Western Caribbean, you'll get it.

Best time to visit

Temperatures in the Western Caribbean vary very slightly throughout the year. The average temperature ranges from 70°F to 90°F, depending on the month. The best time for cruising to the Western Caribbean is from December through March. During these months, the area has perfect weather and no storms. April and May are also great for cruising as the ships aren't as crowded during these months, yet the temperatures are still super comfy.

Top destinations

There are many port options for your Caribbean adventure. The most popular one is Belize City port, with its gorgeous barrier reef and unique Mayan excursions. You can also go to the small island of Cozumel, Mexico, to explore ancient ruins, go snorkeling, or witness amazing stone carvings. During stops at Jamaica's Montego Bay and Falmouth ports, you'll have a chance to visit mystic rainforests and cave beaches. Other amazing destinations, like Progreso in Mexico, Roatan in Honduras, and Key West in Florida, will also give you a memorable experience. So just book your tickers in advance and have an amazing time.

Practical info

Ask a question

Find hotels and airbnbs near Western Caribbean Cruises (Map)